AuspuffHalteRing
Beiträge von bloodykeeper
-
-
ja genau, keine ahnung wie das teil heißen kann/mag, habe auch schon danach gegoogelt aber nichts zu finden... naja so sieht es aus:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
im zylinder befindet sich eine flüssigkeit...
-
nein...es ist ein zylinder mit zwei kammern...
-
nein, es ist nichts zum anzünden und es leuchtet auch nicht von selber..jedoch ist es da um es anzugucken und sich dran zu erfreuen... wenn man es mit einer lichtquelle anstrahlt kommt der effeckt noch schöner zur geltung...
-
*freu*
nagut ich habe hier was stehen, was eigentlich nicht hier stehen sollte, aber meine freundin findet es schön, wenn es auf dem tisch vor sich hinsteht... es ist 200mm hoch und hat einen Durchmesser von knapp 75mm...
-
ja richtig--->
-
-
nein Black Rain ist es nicht...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
der Himmel weint durchgehend...
-
"Tom" ist ein Bankangestellter und muss sich gegen "Jim", einem kleinen Ganoven, zur wehr setzen... Für beide ist es von vorteil das sie schwimmen können und keine Angst vor der Dunkelheit haben...
-
-
Klappstuhl/Klappliege für Kinder...
-
zufall, das ich gerade mails abgerufen habe... naja vielleicht ist das ja auch schnell zu erraten?
-
Wesley Snipes in Auf der Jagd... im Hintergrund Tommy Lee Jones
-
hey... besorg die die limited steel edition... da ist auf der extra dvd der saw-kurzfilm...wo Leigh selber noch die "umgedrehte Bärenfalle" trägt... drauf
gruß
-
-
-
Death Sentence
-
oh ich weiß es jetzt... die wutprobe... mit adam sandler und JACK... YES
-
oh man es liegt mir, glaube ich, auf der zunge .. ist doch so eine komödie mit nem kleinen baby oder so einem bengel?...
-
wollte nochmal das thema aufgreifen... alle die ihn sehen wollten, haben sie ihn bis heute gesehen oder noch immer nicht?
-
ja genau richtig...
-
nein
selbst der eigene vater und der bruder spielen bei dem täglichen spielchen mit...
-
auf eine art und weise ist es schön, wenn man sich jeden tag aufs neue verlieben kann... und wenn es jeden tag der selbe ist...