Beiträge von Deviant

Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳

    Deviant: ja, meine Musikrichtung ist auch alle bzw. keine...
    Das einzige, was ich ausschließen kann, sind Schlager- und Schunkellieder *g*
    Aber sonst: Ich hör ganz gern Helium Vola, Qntal oder Equilibrium, aber auch sowas wie life oder auch Wir sind Helden, Juli etc. Genauso gehen einige Lieder von Eminem, Bushido und Co. Oder Culture Kultuer, And One usw. Oder Alternative/Independent, Klassik, und wenn ich jetzt noch was nicht kenne, dann spiel mir die Musik n paar Mal vor und schon bin ich Fan davon *g*
    Allerdings kommt es bei mir immer mal vor, dass ich ein Lied erst toll finde, wenn es schon einige Wochen, Monate oder gar Jahre nicht mehr gespielt wird *g*


    Ja Schlager hab ich auch schon immer vermieden. Irgendwo muss es auch Grenzen geben^^

    Meinen Musikgeschmack zu beschreiben ist extrem schwer. Es reicht nicht, einfach zu sagen "Pop" oder "Metal" oder sonstwas. Ich halte mich halt nicht an Genres. Mal hör ich Klassik, mal Metal, mal Weltmusik, mal Pop, mal Jazz, eigentlich alles.
    Hab natürlich ein paar Lieblingsbands/-künstler, wie z.B. die Beatles, Michael Jackson, Norah Jones, Yann Tiersen, Jake Shimabukuro, System of a Down, Marilyn Manson, Herbert Grönemeyer, Buena Vista Social Club, Creed, usw.
    Ihr seht, alles dabei. Hinzu kommt, dass ich in einem Musikladen arbeite und da lernt man dann auch mal in bis dato völlig unbekannten Sparten was neues, schönes kennen.

    Früher habe ich fast nur Hip Hop gehört, dann bin ich auf nur Metal umgestiegen. Alles nur um mich meinem Umfeld anzupassen. Was war ich doch für ein dummes Kind.
    Da ich aber ein absoluter Filmfreak bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich auch auf die Soundtracks aufmerksam wurde und dadurch neues Terrain entdeckt habe. Endlich hab ich meine eigene Richtung entdeckt, nämlich gar keine :cool:

    Mir ist letztens das "Diskount" aufgefallen, also immerhin noch mit einem U drin, kann mich aber auch täuschen.
    Aber wollen wir mal nicht so kleinlich sein. Die komplette Werbekampagne und die Existenz dieser Ladenkette ist ein Fehler in sich.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ist noch ein Screenshot von vor einem Monat, aber hat sich kaum geändert.
    Mein Desktop ist übrigens immer leer, alles landet in dem kleinen Ordner unten rechts^^

    Und dieses Musik-Dingens ... das würde jetzt den Rahmen sprengen.

    Wegen dem Nick muss ich etwas ausholen...also...in meiner Realschulzeit habe ich gerne mal mit Kumpels im Netzwerk CS gespielt und hieß da noch "atroX". Dann stand eine LAN-Party an und wir haben uns einen Namen für unseren (fiktiven) Clan gesucht. Dabei sind wir irgendwie auf "Deviant.Style" gekommen. Irgendwann hat dann keiner mehr CS gespielt und somit brauchten wir auch keinen Clan mehr. Ich war dann einfach mal so frei und hab mir den Namen "Deviant" als Nick gesichert. Ja und jetzt, fast 5 Jahre später, heiße ich immer noch überall Deviant, oder wenn das schon belegt ist "DeviantAtroX" :lol:

    Mein Avatar ist die Hauptfigur meiner Lieblings-Flashfilm-Serie "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."

    Und meine Sig...naja...da hab ich mich mal von "nichts" inspirieren lassen:D

    Der erste war glaube "Die Schöne und das Biest". Wir sind dann jedes Jahr im Dezember in einen Disneyfilm gegangen. War immer ein Großereignis für mich. Auch heute bin ich noch ein großer Fan von alten Disneyfilmen (1937-1995).

    - Ich hab, mit 13 oder so, mal mit ein paar Kumpels Münzen von ner Autobahnbrücke geworfen. Über die Auswirkungen waren wir uns nicht bewusst. Einem Auto hat es allerdings die Scheibe kaputt gemacht (müsst ihr euch vorstellen, auf der A5 mit 120kmh unterwegs und plötzlich platzt die Scheibe) Ein Glück, dass keiner verletzt wurde. Die Polizei kam bei jedem von uns vorbei und hat uns halt aufgeklärt und alles war in Ordnung.

    - Früher hab ich gerne kleine Dinge im Supermarkt mitgehen lassen.

    - Ich hab mal von der Telefonzelle die Feuerwehr gerufen und sie zum Haus eines Klassenkameraden geschickt. Hab noch 2 rote Retter an mir vorbei rasen sehen und mich auch sofort schlecht gefühlt.


    Das waren noch Zeiten damals. Heute bin ich wohl der gesetzestreueste Mensch überhaupt^^

    Quentin hatte zwar schon während den Dreharbeiten zu Pulp Fiction mit Uma ausgemacht, dass sie zusammen Kill Bill machen werden, aber mehr als "Braut auf Rachefeldzug" stand da noch nicht fest. Ich denke, dass Tarantino einfach die Idee von den Mädels mit unterschiedlichen Waffenspezialitäten übernommen hat, weil das so gut passte.

    Das hätte er noch steigern können, indem die "Braut" in jedem Kapitel einen Witz erzählt hätte.

    Das Flugzeug ist schon ne ganze Weile mit einem Affenzahn auf dem Weg nach unten. Da ist die Fliehkraft einfach zu hoch, um mal eben mit einem Handgriff wieder in die Horizontale zu kommen. DAS machen Piloten sicher nicht jeden Tag.

    Es ist vielleicht nicht ganz so schwer, wie es im Film gezeigt wird, aber dann wäre es ja nicht mehr spannend^^

    Warum er nicht einfach hinter den Säulen lang läuft, habe ich mich auch schon gefragt. Wobei es eher ein Fehler vom Regisseur war, dass da keine Laser sind. Ich glaube nicht, dass man in der Realität so leichtsinnig mit seinem kostbaren Schatz umgehen würde und einfach die Laser vergisst.

    Und zum Thema: Die Bewegungen der Laser sind zufällig, aber bei seiner Beweglichkeit ist er bestimmt auch fähig sich da durchzuwurschteln. Das Training davor war denke ich nicht zum Auswendiglernen, sondern einfach um sich fit zu machen.

    Nur dass man die Laserstrahlen sieht, ist komplett unlogisch. Es gibt zwar sichtbare Laserstrahlen, aber die sind, soweit ich weiß, in solch einer Intensität schon tödlich und dienen demnach nicht mehr zum Alarmschlagen, sondern eher zum direkten terminieren des Eindringlings, was rechtlich etwas bedenklich wäre^^

    Und man darf nicht vergessen, dass eine lange Zeit vergangen ist, seit sie bei Pai Mei war. Ich glaube diese Technik müsste man regelmäßig wiederholen, damit man es auch später noch beherrscht. Ist ja gut möglich, dass sie das nach all den Jahren etwas vernachlässigt hat^^

    Hinzu kommt, dass Pai Mei wohl einfach ihre Willenskraft gefallen hat (was man in einer ganz kurzen Szene auch sieht) und er ihr aus Sympathiegründen "den tödlichsten und geheimsten Griff aller Kampfkünste" gelehrt hat.

    Die Kampfszene mit den Crazy-88 ist in der japanischen Fassung in Farbe. Alle anderen s/w-Bilder sind rein künstlerischer Natur und bleiben unverändert.
    Hab mir die Version aus Japan extra deshalb importiert. Und weil ich mir KB auch mal auf japanisch ansehen wollte.

    Mist, jetzt hab ich gar nichts brauchbares zum eigentlichen Thema beigetragen. Ein schlechter Einstieg für mich. Ich hoffe ihr mögt mich trotzdem :lol: