ja du auch oder hast du auch die 29 nicht verwendeten szenen gesehen
Beiträge von titanic-jack
-
-
das waren aber PERLEN ich hab diese szenne gesehen wie sie es gedreht haben alsio hinter der kamera mit dem neuen special cd von titanic und das waren perlen ModellDea
-
ich hab auch vieleicht das film 10000000 mal gesehen aber das mit dem surfer habe ich nicht gesehen
-
-
mir gefallen am meisten jack und kate
und die neue frau bei der staffel 3 die eine blonde
-
das sind perlenn den das kleid war von perlen besessen.modeldea
-
das ist kein billig film sharkie.
der film wurde 1996 gedreht und nicht 1980.
-
wo ist den das zu sehen?????
-
WAS??? ich verstehe garnicht was du meinst!
-
aso danke flight
-
wo war das genau???!
-
das war ja auch nicht auf der insel. das war bei den rückblenden von michael.
-
das ist mir eigentlich voll egal ich kann das auch nicht als filmfehler bezeichnen weil das auch ein anderer gamboy sein kann
-
vieleicht ist es auch ein anderer gameboy
-
was meinst du damit fööli
was ist S03E18
-
hey staffel 3 von lost ist voll cooool. letzten freitag sah ich "not in portland" in premiere serie
-
ich sehe immer die dritte staffel von lost das komt immer freitags in premiere serie. lost ist einfach cooooooool. ich bin krank nach lost. ich hab die erste staffel und die zweite staffel gekauft. und ich werde auch die lost action-figuren kaufen lost ist einfach super.
-
wo komt das vor ich schaue das film am tag vieleicht 100 mal an und ich hab noch nie james cameron im film gesehen
-
was ist "Jalla" ich bin selber türke und weiß es nicht...
-
ich hab es gesehen wenn sie diesen fehler nicht entdeckt haben beim dreh des films dann sind sie blind.
-
wo ist das genau zu sehen????
-
dieser atem im film wurde mit computer hinzugefügt. beim sinken des schiffes wo rose und jack ganz hinten waren und rose gesagt hat "jack hier haben wir uns das erste mal gesehen" komt da nicht beim jeden atem aus den mund im hintergrund
-
das waren keine türken sondern araber. hör mal gut hin die reden arabisch "ressi" das weis ich so gut weil ich auch türke bin
-
das stimmt das nicht für alle passagiere platz währe in den Retungsboten weil sie wollten ja das deck nicht mit den retunsbotten vollsetzten das wird im film auch erwähnt
-
meinst du die rose beim dinner wo jack ihr ein zettel gibt und sie dann auf die freitreppe geht und jack dort warten sieht ?
da hält sie aber keine handtasche in der hand sondern die schleppe vom kleid