arw3n ebenso war mein beitrag die ironisch aber ehrlich gemeinte antwort
Beiträge von sH!Ne
-
-
ah ok ich bin neu hier bitte nicht sauer sein
-
ach quatsch, wir alle wissen doch das der troll ECHT war
sonst hätte legolas ja nich DRAUFSPRINGEN können!!
(ich sterbe gleich vor lachen, sorry "Ich glaub schon das der troll digital is" )Sry aber ich muss dir leider sagen das trolle nur phantasy wesen sind
-
ich kann hier aber jetzt keinen fehler raus erkennen?! oder sollte das einfach nur eine information und anmerkung sein?
-
das ist ein fehler weil den orden des phönix gibt es ja erst nachdem voldemort zurück gekommen ist und das ist am ende des 4 buches. wieso seht ihr nicht einfach ein das das ein fehler ist?
Ich habe kein buch gelesen oder so aber ich glaube das der Orden des Phönix damals als Harrys eltern getötet wurden gegründet wurde. Das wäre ja dann nur logisch : )
-
Naja das kann man nicht so genau sagen wenn man daran denkt das er dies sagt dann wirst du das natürlich auch so verstehen
-
Hallo
du hast volkommen recht!!!!!!!!!!
Och hab ds Buch schon tausend mal gelesen und als ich den Film zum ersten mal sah hab ich mir das selbe gadacht!!! Die Leute die das Buch nicht gelesen haben wissen sicher nicht wie er das weiss!!! Die Produzenten hätten besser aufpassen sollen und logischer sein können!!!
Bis dannich weiß altes thema aber meiner meinung nach völliger schwachsinn. Ich habe das Buch nicht gelesen und war an dieser stelle in keinster weise verwirrt