Cool! Dankeschööön!
Beiträge von Pili
-
-
Gabrielle bekommt eine SMS. Auf dieser SMS sieht man den Cursor, der komischerweise nur erscheint, wenn mandie SMS schreibt. Daran sieht man, dass beim Dreh die sms für die Serie extra auf das Handy geschrieben wurde, aber nicht geschickt wurde.
-
Wie heißt der Titelsong von dem Film und wer singt ihn? Kann mir jemand helfen?
LG Pili -
yay! Wie man sieht es war nicht schwer!
-
yay! Wie man sieht es war nicht schwer!
-
Das Spiel geht so:
Ihr denkt euch eine Person (möglichst eine bekannte) aus einem Film aus und beschreibt sie ein bisschen. Der, der die Person erraten hat, darf die nächste Figur beschreiben!ich fange mit was einfachem an:
Ein Junge, der keine eltern mehr hat. Er wohnt bei Tante und Onkel und geht auf ein Internat. Er hat zwei beste Freunde, davon ein Junge und ein Mädchen. Er hat eine besondere Fähigkeit.
Das ist wirklich sehr einfach, aber es soll ja jeder verstehen.
Ich hoffe sehr es macht wenigstens ein bisschen Spaß!
-
Message in a bottle
D L M
-
-
Du hast Recht Ghole.
Trotzdem habe ich mir den Film jetzt nochmal angesehen und ich habe mir folgendes Zitat von Mushu rausgeschrieben:" Ich bin geliefert. Und das alles nur weil unsere Mulan hier ´ne Lara Croft Nummer abziehen muss!"
Da wir den Film seit Jahren mal aufgenommen haben, kann ich es nciht genau sagen, aber es war in der Minute 23,38. So in etwa. -
Alles Gute zum Geburtstag!!!!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Vielleicht John Travolta?
-
Hey!
Das habe ich beim ersten Hinsehen auch gedacht, aber geht das denn, dass man einfach Charaktere aus anderen Movies in ein anderes hinzufügt? Kann es nciht sein, dass sie nur so ähnlich ist? -
Ich glaube das ist da, wo die Götter den Drachen zum Leben erwecken, aber ich sehe mir den Film zur Sicherheit nochmal an. Es ist 2 wochen her, dass ich den fehler entdeckt habe.
-
Ich glaube das ist da, wo die Götter den Drachen zum Leben erwecken, aber ich sehe mir den Film zur Sicherheit nochmal an. Es ist 2 wochen her, dass ich den fehler entdeckt habe.
-
Schon Aber das mit dem Zeichentrickfilm klang so abschätzend...(sagt man das so?) und ein Zeichentrickfilm ist ja auch ein Film...Deshalb habe ich das geschrieben!
-
Trotzdem ein Fehler!!!
-
Hallöchen!
Im Film geht es ja darum, dass die Hunnen im Anmarsch sind und die Männer aus den Familien in den Krieg ziehen müssen...Ich verbinde das ganze jetzt mit der Völkerwanderung um 400 nach Christus. Und dann kommt irgendwann eine Stelle in der der kleine Drache "MUshu" was mit Lara Croft sagt.... Da stimmt was zeitlich nicht! -
-
Der Fußballer heißt Michael Ballack! (wow ich weiß was über "Fußball")
-
Ah so weit unten...hatte ich zuerst nciht gesehen!
Ich glaube das waren Only Hope und Cry!
Dann wäre das ja geklärt, danke für deine Hilfe Silva! -
Ich habe die Serien zwar hier in Deutschland noch nie gesehen, aber in Australien ahbe ich sie sehr oft und gerne geguckt! Lost finde ich super! Es ist so spannend und teilweise gruselig-finde ich-.
Desperated Housewifes ist aber auch cool. Habt ihr eine Ahnung oder Idee, warum alles so seltsam ist, bei Lost, also wo sie sich da befinden? -
hey silva...
tausend dank, der titel "nur mit dir" stimmt.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie die Lieder heißen, die Mandy Moore singt!
Du hast mir auf jeden fall sehr geholfen! Danke! -
Hey Silva dankeschön.
Habe mal geschaut, aber das was du gesagt hast ist ein Buch. In dem geht es zwar um das gleiche wie im Film, aber der Film muss irgendwie einen anderen Titel haben... -
Also mich hat der Tot von Johannes Paulus II schon erschüttert. Auch wenn er etwas gegen Lesben, Abtreibung etc. hatte, war er doch ein Mensch vor dem ich Respekt habe. Er war ein intelligenter Mensch und ist in hohem Alter und trotz mehrerer Krankheiten viel gereist und hatte direkten Kontakt zu den Menschen.
Trotzdem freue ich mich, dass es einen neuen Papst gibt. Nur finde ich es nicht toll, dass der neue Papst so alt ist, denn in einigen Jahren brauchen wir wieder einen neuen, obwohl vielleicht ist das ja ganz gut, denn von ihm hört man ja nicht so viel gutes. Man wird ja schon sehen, wie alles wird. -