Beiträge von Pili

Hallo!
    Ich habe nochmal eine Frage zu einem Film, von dem ich nur den englischen titel weiß: Raise your voice.
    Ich würde gerne den Deutschen Titel wissen.
    Ich habe in der Videothek nach der DVD gesucht, damit meine jüngere Schwester den Film sieht, aber keiner kannte den Film. Ok, er ist wirklich kein Burner, halt so ein typischer Teeniefilm, aber eigentlich ganz süß.
    Jedenfalls habe ich gedacht, dass es den Film evtl. noch gar nicht hier gibt und da ihr euch ja alle so gut auskennt hoffe ich jketzt einfach mal, dass mir jemand antwortet!
    Dankeschön schonmal im vorraus!
    Pili

PS: Es spielen Schauspieler namens Hillary Duff und Oliver James mit! (vllt hilft das ja weiter)

Hallo Fif' ler!
    Ich habe in meiner Zeit in Australien einen Film gesehen mit Mandy Moore und Shane West. Der englische Titel lautet A WALK TO REMEMBER und es kommen mehrere Lieder drin vor, von denen ich gerne den Titel wüsste. Sie werden von mandy Moore gesungen. Außerdem suche ich auch nach dem deutschen Titel des Films.
    Wäre echt supi, wenn ihr mir wenigstens auf eine Frage die Antwort geben könntet.
    LG pili

Hallo libe Fif'ler...
    Ich habe gestern mit meiner Gastfamilie einen Film gesehen. Ich dachte er koennte meiner Schwester gefallen und wollte ihr am telefon den Titel sagen.
    Leider weiss ich den Titel nicht mal auf Englisch...
    Es geht um ein Maedchen, dessen Bruder stirbt. Sie geht auf eine Musikschule, um ihm seinen Wunsch zu erfuellen...
    Ich weiss nur noch, dass Hillary Duff und Oliver James darin mitspielen und das es ein typischer Teeniefilm ist.
    Mich wuerde es also nicht wundern, wenn ihr ihn nicht kennt.
    Ich druecke auf jeden Fall die Daumen, dass vielleicht der eine oder andere den doch kennt!
    Liebe Gruesse aus down Under!
    Pili

Zitat von dead man

Das ist der Grund, warum meine Mutter den Film liebt... :D

Pili Mein smile hat nicht der kubanischen musik (ist gut) gegolten, sondern einfach diesen blöden Fortsetzungen... :wink:

Meine Mutter wohl auch... :oops: :lachen2:
    Wegen deinem Smilie wäre ich ja dann beruhigt

Ich merks mal wieder als letzte!
    Tut mir sooo Leid war auf de Dippemess!
    Natürlich aber auch von mir, wenn auch etwas verspätet:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Hoffe du hast schön gefeiert und wurdest reich beschenkt!
    Warst du schon auf der Dippemess? Oder bist du wieder in griechenland?

Hallo!
    Das Spiel ist ziemlich einfach!

Buchstaben angeben z. B.
    D S D L

Dann Filmtitel suchen, der mit den Buchstaben beginnt z.B.
    Das Schweigen Der Lämmer!

Ok, hier die ersten Buchstaben, viel Spaß!

V H U E T

Hallo Elanor,
    wow, wo genau bist du denn in Australien? Also meine Austauschpartnerin ist (noch) 14. Ihre Schwester ist 12 und ihre Brüder sind 16 und 19.
    Ich habe auch gehört, dass sie sich sehr über Haribobären und sowas freuen, aber jetzt wo du es mir nochmal sagst bin ich mir sicherer. Bei uns in der Schule ist momentan in der 10 eine Australierin. Die bleibt für ein halbes Jahr hier und die ist ja total begeistert von Schnappi! Sind alle australier so?
    Es wäre wirklich nett, wenn du die anderen fragen könntest. Am 2. April ist es soweit!
    Zuerst bin ich eine Woche in Cairns da sind wir im Apartement und den Rest des Monates in Brisbane in der Gastfamilie. Dort muss ich dann 2 mal die Woche zur Schule!
    Wie schwer darf den maximal der Koffer sein?
    Und was empfielst du mir wegen den Travelerchecks? Es ist wahrscheinlich besser in Australian Dollars mitzunehmen oder?
    Ich muss zum Glück keine Schuluniform tragen, da es sich für zwei Tage die Woche nciht lohnt...
    Was meionst du mit persönlichen Sachen? Und was ist denn dort so `ìn`?
    Du hast mir auf alle Fälle geholfen! Ich fliege mit Quantas!
    Tausend Dank für deine Antworten!

Ah ok, danke dead men, ich denke mir mal die muss man nciht kennen, oder? Der dritte (dieser Blonde) sieht ja voll schw.... aus! :lol:
    Danke nochmal für die Erklärungsversuche und das Bild!

Also mir hat der Film gefallen. Es hat sich geohnt da rein zu gehen - allein schon wegen Will Smith *toll find*
    Aber an sich ist er ganz lustich...du hast Recht am Schluss kann man sich teilweise denken was kommt,. aber das hat mich nicht groß gestört!
    Weiß jemand wie die Schauspielerin heißt, die sara spielt? Kommt mir so bekannt vor!

Naja also irgendwie find ich das Froop-Mädchen auch ganz niedlich!
    Die macht das schon ganz gut. Man muss überlegen wie wenige Kids sowas so selbstsicher und ohne Hemmungen machen würden. Ich sollte als ich 5 war bei einer Werbung für Schoko Bons mitmachen und das ging nicht, weil ich nix vor der Kamara machen wollte! Ich hab da nur rumgeheult! :lol: