Irgendwie check ich immer noch nicht wer die sind!
Kann mal jemand ein Foto reinmachen?
Beiträge von Pili
-
-
Was ist brosis?
-
Hey Schnosi, leider kann ich dazu nix sagen, war noch nie dort, würd ich aber ebenfalls gerne mal...
Bei mir läuft jetzt der Countdown für Australien und ich wollte einfach mal fragen, ob mir jemand irgendwelche Tips geben kann, was Gepäck oder Sehenswürdigkeiten angeht. Besonders interessieren würde mich auch, vielleicht hat ja jemand auch einen Austausch gemacht, was man denn für geeignete Gastgeschenke mitbringen könnte!
Bitte bitte helft mir!
Liebe grüße Pili
-
Ich glaube mit Kyle meinte sie einen Keil... also ich glaube...
Unsere Nachbarn haben eine Tochter bekommen und sie Ibiza Indira genannt...
Naja, da sind die Hänseleien ja vorprogrammiert. Wer möchte schon so heißen wie eine Insel?
-
Ich habe den Film ja nicht auf DVD gesehen. Damals hatte ich ihn im TV geseheen. Lief doch vor ein paar Wochen!
-
Hey Leutchen!
Mich würde einfach mal interesiieren, was ihr so für Internetseiten besucht und welche coolen Seiten ihr sonst noch so kennt!
Natürlich weiß ioch, dass unsere aller Nummer 1 Das FIF ist, also das braucht ihr nicht zu schreibenLiebe Grüße, freu mich auf eure Antworten, Pili
-
Hey ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche!
Ste Das war schon richtig Nur im Lied heißt es umgekehrt!Ich hoffe Besen hatte einen besseren geburtstag als ich, denn ich lag mit Fieber im Bett! Happy birthday nachträglich Besen260263!!!
danke nochmal an alle
-
Hallo!
Wir kennen uns ja leider auch nicht, aber trotzdem sag ich dir HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM BEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass es krachen und lass es dir richtig gut gehen!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Hallo!
Wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber auch von mir ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Feier schön und lass dich reich beschenken!
-
0 - Julia stiles - Save the last dance
-
Also wie blöd kann man nur sein...
Die von der Werbung labern so oft das gleiche, dass sie gar nicht mehr wahrnehmen was sie überhaupt sagen... -
-
Ah gut, ich hätte gar nicht mit solchen Antworten gerechnet! Gut, dass ich da nicht die einzige bi, die so denkt!
Die Viecher an sich sind aber schön ganz süß!
Aber sowas find ich ein bisschen arg, aber wenns auf MTW kommt, ist es ja OK!
Naja, was ist denn inchy und dieses andere?
*malwiederkeineahnungvonnixhab*
Lübe Grüße!
-
Hey Leutchen!
Kennt ihr die Happy tree Friends? Das hört sich total nach Kinderkanal an, sieht auch auf den ersten Blick so aus, ist es aber gar nicht. Im Gegenteil. Das sind so Viecher, denen immer was passiert...dann wird total übertrieben, sodass einem beim Niesesn das Gehirn aus dem Kopf katapultiert wird usw.
Die Viecher tun einem dann so Leid, weil die so sweet sind...*find*
Ich wollt gerne mal wissen ob ihr das kennt und wie ihr das findet...
Außerdem hab ich mal gehört, dass es die im TV gibt, allerdings hab ich das noch nie gesehen.
Ich kenne sie nur ausm I-Net.Wenns jemanden interessiert...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Sind übrigens fiese Valentincards dabei, falls jemand es gerade gebrauchen könnte...
Liebe Grüße!
-
Hey cool!
Ich habe dieses Buch auch sehr gerne gelesen. Genauso wie Tintenherz!
Cornelia Funke ist eine echte Konkurenz für J.K. Rowling!
Es stimmt, dass es einen Film geben soll und ich als Mega-Venedig-Fan werde ihn mir auf alle Fälle anschauen!
Schon als ich das Buch gelesen habe, habe ich so eine Sehnsucht nach dieser Stadt gehabt, weil die Frau das so wirklich echt rüberbringt, schon wie es anfängt...
"Es war Herbst in der Stadt des Mondes...die sonne spiegelte sich in den Kanälen und überzog die alten Mauern mit Gold, aber der Wind blies eisig vom meer herüber...In den Gassen schmeckte die Luft plötzlich nach Schnee, die Herbstsonne wärmte nur den Engeln und Drachen hoch oben auf den Dächern die steinernen Flügel."Hach...*träum*
Soweit ich weiß, soll der Film im Sommer oder Herbst in die deutschen Kinos kommen...ich hab das so im Kopf, aber ich weiß auch nicht woher ich das weiß.
Jedenfalls würde ich mich auch sehr freuen wenn jemand etwas darüber posten würde!
Ich hab dir eine PN geschrieben Hermione!
LG Pili
-
Hmmm... du hast Recht! Naja, dann ist das ja kein Fehler...kann man ja dann löschen...wäre ja auch mal zu schön gewesen einen zu finden, wenn ich mir mal nicht extra tausend Filme reinziehe nur um Fehler zu finden... Aber ich war mir ja sowieso nicht sicher und außerdem bin ich en Mädschen...die ham ja eh keine Ahnung von sowas...
-
Hallöchen!
Ich bin mir nicht sicher ob das ein Fehler ist. Ich schreibe es einfach rein, vllt kann mir ja jemand was dazu sagen...
Im Shelter präsentiert Future die Rapper. Er hält zwei Mikrofone nah an seinen Mund und sie sind sehr nah aneinander. Ich habe das mal bei uns in der Aula auf der Bühne ausprobiert ( ich wollte sehen, ob man die Stimme doppelt so laut hört) und es hat voll laut gequietscht. Also ihr wisst schon was ich meine...
Müsste das dann nicht auch bei Future passieren?
Ist das also ein Fehler? Eigentlich schon, oder? Daran merk´t man doch, dass die Mikros nicht an waren! -
Tienes algunas fotos en el ordenador que me puedas poner un link?
-
A javea siempre van mis tios y les gusta mucho. Tengo postales quiero yo tambien
-
Hi
also ich muss sagen ich wurde sehr sehr enttäuscht!
Der Film war nicht toll Im Vergleich zu James Camerons Film war das ja nix, wen wunderts das der andere eingeschlagen hat wie ne Bombe und der kaum bekannt ist!
Ich finde außerdem, dass im Film nicht so richtig die Gefühle der Leute rüberkamen, also die Angst und die Panik.
Zum Beispiel an der Stelle wo CZJ ihrer Freundin ziemlich am Schluss winkt lächelt sie obwohl sie den Typen verloren hat. (Er war kurz vorher tot gezeigt worden)
Der Untergang ging viel zu schnell und die Geschichte mit diesem Kindermädchen hatte wohl gar nix mit dem Film zu tun!
Naja ich hab ihn gesehen und hab mir ein Bild gemacht aber kaufen bzw. ausleihen werde ich ihn nicht. James Camerons Titanic ist einfach der Burner! -
Te va agustar! Haz fotos!
-
Danke für die Info! Ich werd ihn mir mal reinziehen! Hatte nämlich den Film nirgends gefunden zum ausleihen bzw. kaufen!
Nochmal dankeschöööön!
LG pili -
Tambien es bonito. Los parques, los sitios para hacer las compras,cines,cafés,monumentos...Bu8eno, unda ciudad grande
-
Pues yo tampoco
Si es precioso!
En Madrid estuviste? -
Si, bueno mi metad la otra metad es italiana
Mi madre ha nacido en Zaragoza, pero mi familia vive repartida por todo el pais. Los yayos (abuelos) en Madrid, otros en Asturias, otros tios en Cordoba y otros en Sevilla o Valencia...
En todos los sitios he estado y me encanta sobre todo Sevilla.