Beiträge von NeX

    Hm irgendwie bin ich blind aber ich finde die Stelle nicht.
    Du meinst doch da kurz bevor AJ und Lev nachkommen? Da schliesst Bear die Tür mit Nunan (Schreibt man den Namen so?).
    Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nur ne aufgezeichnete TV Version besitze. Möglich das die Szene hinterher rausgeschnitten wurde?

    NeX

    Kaum zu glauben, einer meiner Lieblingsfilme den ich schon ein paar Mal gesehen hab und noch nie ist mir diese Stelle aufgefallen :D

    Hab mir die Szene eben nochmal angesehen. Er sagt: "Ich hab mir das Timing eingeprägt. Ich hoffe nur die haben nichts geändert."

    In der Originalfassung übrigens das selbe: "I memorized the timing. I just hope that hasn't been changed."

    Von der Logik her also wirklich etwas unschlüssig :)