Am ende vom ersten teil hat sich ja der Affe auch ein Amulett genommen. Vielleicht hat er damit Barbossa wieder lebendig gemacht. Aber das ist denke ich kein Fehler .... Ich denke im 3. teil sagen die wie der wieder lebendig geworden ist... ( Am mittwoch geh ich zur Vorpremiere von FDK 3 freu mich voll )
Beiträge von Johnny Depp- Fan
-
-
Naja du weist doch es ist auch schwirig in Filmen Verwante zu finden die sich wirklich ähneln die sagen halt der sieht dem ähnlich naja egal... XD
-
Eigendlich hast du recht aber.... hätten die Soldaten geschossen hätten sie statt Will oder Jack auch den Henker mit der Kugel treffen können. Und das wre übel gewesen!!!B-)
-
dass ist mir auch aufgefallen. ich denke Orlando war zu zimperlich sich in die Kotze zu werfen !
-
Oh danke. Ja das ist ganz logisch!
-
Hi Leute!
Im ersten Teil von Fluch der Karibik schiesst Jack, Barbossa eine Kugel in den Körper. Dieser stirbt natürlich nicht sofort da er ja noch mit dem Fluch belegt ist. Will lässt ja dann das Armulett in die truhe fallen, Barbossa ist nicht mehr mit dem Fluch belegt das heisst er ist ein sterblicher und dann stirbt er natürlich wegen der Kugel. Das ist ja alles noch ok. Aber Jack nimmt sich ja auch einmal ein Amulett um vorrübergehend untot zu sein. Barbossa jagt ihm dann ja ein Messer in den Bauch. Und jetzt wirds merkwürdig: Wenn Jack sich wieder von dem Fluch befreit, müsste er ja eigendlich, wie Barbossa an seinen Verletzungen sterben. Aber das tut er nicht.... Wieso???