Beiträge von msac

    es heist ganz genau : leon, sevginin gücü (türkisch)

    und das bedeutet ung:_ leon, wozu liebe fähig ist oder stärke der liebe


    hier einpaar links damit du nicht gleich sagst ich hätte das erfunden.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    um darauf zurück zu kommen:

    Mathilda: "Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter."
    Leon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden."


    ich glaube ihr versteht da etwas falsch. er ist alt genug (35 oder ..) aber muss erwachsen werden. wie alt ist man wenn man erwachsen ist? in den meisten fällen 18. wenn wir annehemen dass leon psychisch 14 ist ist die aussage " ich muss noch erwachsen werden" richtig. wieso sollte jemand sowas sagen wenn er fast 40 ist?

    keiner behauptet dass leon einen 14 jährigen spielt.

    Süß wie ihr euch das ganze zusammen würfelt :lol:
    Aber warum so kompliziert machen?
    Schaut euch noch mal die Stelle 00:11:00 bis ca. 00:13:00 an.
    Nachdem Leon mit Mathilda geredet hat betritt er sein Apartment und gerade als er die Tür schließen will kommt hinter ihm Stansfield aus Mathildas Apartment. Die zwei schauen sich etwa 3 sek. an. 3 sek. die Leon später das Leben kosten.

    oder so. das gefällt mir auch


    super film

    die scenen die drinnen gedreht wurden sind in paris gedreht worden.(um kosten zu sparen)
    alle anderen in ny.

    vergil666. es kann sein dass du das "abwegig" ich denke schon dass das so ist.
    mfg

    dann hast du den film nicht verstanden....


    in manchen ländern heist der film nicht LEON DER PROFI sondern
    leon , eine gleichaltroge liebe (übersetzt)

    und wenn man das making of von dem film sieht... wird gesagt dass leon immernoch der 14 jährige junge ist. er mag alt sein aber tief im inneren ist er 14. es geht um die liebe zwischen leon und mathilda

    das sagt luc besson und deswegen kein fif

    er dreht die scene in newyork.
    fliegt nach frankreich dreht weiter
    fängt an zu schneiden aber merkt dass er die scene anders haben will
    fliegt zurück nach newyork und muss alle leute wieder zusammenschmeissen und die scene weiterdrehen.

    filmfehler aber nicht zu vermeiden
    trotzdem super flm

    achte darauf wo man das blut sehen kann und wo nicht.

    der film ist in newyork dann in frankreich gedreht worden.
    die scenen wo sie draussen sind sind sie in newyork und drinnen sind die in frankreich.

    super film

    da dieser film in new york und danach in frankreich gedreht wurden sind solche fehler nicht zu vermeiden.

    da sollte man eher darauf achten dass der regisseur luc besson diese in newyork gedrehten scenen nochmal in frankreich gedreht hat oder nachdem film diese scene nochmal in newyork gedreht hat


    super film

    stansfield sieht leon nicht beim ausgang. er sieht ihn im gebäude und merkt dass mit dieser person etwas nicht stimmt. folt ihm ne ganze weile und als er merkt dass der spezialeinheit (leon , gekleidet) wirklich abhauen will ist er sich 100% sicher dass das leon ist

    super film

    stansfield weiss nicht dass mathilda 12 jahre alt ist. er benutzt diese zahl um zu zeigen dass es ein kind war.

    niemand weiss im film dass sie 12 ist. sie gibt sich als 18 jährige an und das glaubt leon auch...


    super film

    bei den typen handelt es sich um grosse HUNDE oder?

    du sagst:

    Als Sullivan Costigan mit Quennans Handy anruft, erscheint im Display "RESTRICTED" ("NUMMER UNTERDRÜCKT").
    Nach dem Auflegen ruft Costigan Sullivan vom selben Telefon aus zurück, obwohl er dessen Nummer ja überhaupt nicht hat...


    es ist so zu erklären. sullivan ruft costigan mit quennans handy an und diese nummer hat nur quennan. die einzige person die diese nummer hat kann nur quennan sein und deswegen wird er auch zurück angerufen auch wenn die nummer unterdrückt wird.