Ich habe immer gedacht, er meint damit die Felsen von den runter fiel, und nicht die im Wasser.
Beiträge von Jacky
-
-
LOTR II ist auch so ein Fall: In der Szene nachdem Legolas erfährt, dass die Wargreiter Aragorn wohl auf dem GEwissen haben, sieht man in einer Nahaufnahme, dass Orlando Bloom kras gemake-uped ist. Aber vielleicht ist das bei Elben normal.
Bestimmt! Die achten bestimmt immer auf ihr Äußeres, und da darf Make-up natürlich nicht fehlen.Im übrigen finde ich Make-up-tragende Männer nicht schlimm - dass das gut aussehen kann, sieht man bei Capt'n Jack Sparrow.
Ja eindeutig der lebende Beweis! -
Also sind wir alle froh, dass sie Jack so solche Handschellen angelegt haben.
-
Starke Männer
-
Wirklich? Okay ich habe es anders geglaubt. Aber bei mir ist schon fast eine Woche her, dass ich ihn geschaut habe, deshalb gebe ich dir recht, und sage es ist ein fehler.
-
Ja vielleicht ist es ja der gleiche Sarg.
Ich vermute, dass sie diesen Sarg mal zufällig wieder gefunden haben und so halt später ins meer geworfen habe. Ist zumindersten meine Vermutung. -
Eigentlich wollte Norrington runter springen, wie Helmchen schon sagte, wurde allerdings von seinem Soldaten abgehalten. Allerdings find ich an der Szene den Ausruf des Soldaten viel verwunderlicher: "Der Felsen! Sir, es ist ein Wunder, dass er sie verfehlt hat!"
Ja, und was für eins, weil der Felsen bestimmt mit aller Kraft versucht hat, sie zu treffenja du hast Recht. Das ist mir noch nie aufgefallen.
-
Gott sei Dank hat jemand eine Lösung gefunden. Das wäre einfach zu gemein, wenn die nicht raus könnten.
-
Du hast Recht. ich habe es mir eben angesehen. Das ist wirklich eine Makierung.
-
Aber schauen bei solchen Schlössern die schlösser nicht anders aus?
-
Er hat wirklich keine an. Ich habe da auch sehr genau geschaut.:D
-
Stimmt! Die Handschellen haben ja fast keien Sinn. Er kann sich noch sehr gut bewegen. Er könnte sicher ohneweiters jemanden töten oder sonst irgendetwas.
-
Meine Haare sind in 10 Minuten trocken unter der heißen Sonne. Und man weiß ja wirklich nicht wie lange sie gegange sind. für mich ist das kein Fehler.
-
linomann: sicher das das mit dem adrenalin quatsch ist? also meiner meinung nach hält der hut auf dem kopf weil er an den haaren festgeknotet ist. als elisabeth den hut abnimmt drückt sie einen knopf an der seite des hutes, dadurch werden im inneren viele kleine roboter aktiviert die die knoten in sekundenbruchteilen lösen, so das elisabeth den hut abnehmen kann ohne will weh zu tun.
Hört sich für mich ganz logisch an.
-
Ich gaube, dass Norrington sicher runter springe könnte. War aber ein Feigling, und wollt nicht riskieren sich zu verletzten. Warum sollte er auch springen, wenn er eine ganze Garde unter sich hat, die es tun müssen, wenn er es sagt. Er ist ja schließlich kein Held
-
Ich glaube auch, dass das kein Fehler ist. Das ganze wird wahrscheinlche sehr glitschig sein, und einfach irgendwo hin rutschen.
-
Ne der hing vorher in einem der Käfige
woher weißt du das genau das der war? Man konnte ihn ja nicht wirklich sehen.
-
Kann ja auch sein, dass ihnen die Uhr runter gefallen ist, aber sie kurz vor den Boden noch mal zum Stehen bringen.
-
Du hast natürlich Recht. Das ich daran vorher nicht gedacht habe...
-
-
Aber zwischen 1 und 3. Teil ist bestimmt eingige zeit vergangan, da hatte er Zeit zu trainieren
-
Das Fass fliegt durch die Falltüre, aber die Münze fliegt am Boden des galgenpotest.
-
In diesen Film sind anscheind wirklich mehrer Leute unsterblich.:D
Aber du hast Recht, der ist mir auch aufgefallen. -
Ich hätte Jacks Gesicht gerne gesehen, als er erfahren hat das Beckett beim Schönheitswettbewerb gewonnen hat und nicht er.
-
Bist du dir da sicher, denn an seinen Haaren kann man das ja nicht sehen.
Aber bei den klamotten bin ich mir nicht so ganz sicher ob die wirklich trocken sind.