Genau, warum nicht?
Zu gefährlich?
Beiträge von Ardea
-
-
-
-
Ja, das war das coolste, was ich je gemacht habe...
Das ist so:
In Island werden alljährlich im September die Schafe in die Täler getrieben, damit sie im Winter nicht verhungern.
Jeder Hof muß dazu eine bestimmte Anzahl Männer (meist zu Pferde, in letzter Zeit auch mit Quads) stellen, ansonsten Strafe zahlen.
Und da dachte ein findiger Isländer: nehm ich doch die Touris dafür, die zahlen auch noch!
Und so bin ich dann 2 Wochen mit Pferd und Handpferd durchs Hochland gestrolcht, immer hinter den Schafen her...
Ach ja, lang, lang ist her... *schwelg* -
Na ja, Theoden ist doch der König der Pferdeherren (Rohirrim), da sollte man doch annehmen, daß er mehr als nur ein Pferd hat.
Bei längeren Touren zu Pferd ist es üblich, mehrere Pferde zum Wechseln dabei zu haben (kein Scherz, bin selber ne weile mit Handpferd dabei durch Island geritten) -
Hallo Zusammen,
demnächst laufen ja mit "Die Unglaublichen", "Sky Captain" und "Der Polarexpress" gleich drei Animationsfilme an. Wobei die beiden letzteren ja mit echten Schauspielern gedreht wurden.
Was haltet ihr davon? Werdet ihr sie euch ansehen, und wenn ja, welche? Hat der Realfilm langsam ausgedient?BTW: Hat jemand ausser mir noch "Kaena: The Prophecy gesehen?" Ich fand, der Film hatte einige gute Ansätze, aber auch leider große Schwächen (Animation von Mimik kaum gelungen, verwirrender Plot, einige ärgerliche Stereotype [Heldin läuft fast nackt herum] etc.)
-
-
Habe gerade festgestellt, daß die Seite umbenannt wurde:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wenn ich mich nicht irre, kann der Satz "You´re very welcome" als "Du kannst mich mal" interpretiert werden...
-
Leute, die in der Aufzählung noch fehlen:
Peter O´Toole
Laurence Olivier
Judy GarlandMeine Liste der noch nicht genannten besten deutschen:
Armin Müller-Stahl (Night on earth- einfach klasse)
Jürgen Prochnow (Das Boot, na klar)
Marlene Dietrich (kann man über die Person sagen was man will, schauspielern konnte sie) -
Hi,
es gibt eine page im Internet, auf der Amerikaner, die Bush gewählt haben, ihren support für ihn ausdrücken: "Were not sorry"
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Auffallend viele tun das, indem sie mit Waffen posieren.
Kostprobe gefällig? Here goes:An dieser Stelle wollte ich ein paar images einfügen, klappt leider nicht.
Schaut also selber mal rein.Besonders erschreckt hat mich ein Bild mit einem kleinen Jungen (Seite 46), der triumphierend mit einer großkalibrigen Waffe in der Hand auf einem toten Reh kniet. Tut mir leid, aber dafür geht mir wirklich jegliches Verständnis ab.
-
Falls daß kein Hoax ist, kann ich nur sagen: süüüß!
-
Darf ich Dich darauf aufmerksam machen, daß die Anatomie gwisser menschlicher Wesen durchaus darauf angelegt ist, größere Fremdkörper ein paar Monate in sich herumzutragen?
Eklig, also nicht lesen, wenn man schwache Nerven hat:
Spoiler anzeigen
Es gibt Fälle von Leiomyomen, das ist Gebärmutterkrebs, die Tennisball- bis Brotlaibgroß wurden, und von den Kranken gar nicht bemerkt wurden. Die dachten dann einfach, sie hätten zugenommen.
[/b]
-
Bitte, gern geschehen!
Scheint ja ein echter Dauerbrenner zu sein...
Wär´ aber bestimmt auch jemand anderes drauf gekommen.
Allerdings muß ich gestehen, daß ich bei dem Tempo, mit dem sich Du, Kyle und Irrwisch die Bälle zuwerfen, einfach nicht mehr mitkomme.
-
Kleine Auffrischung von Meiner-Einer:
nachdem ich mich endlos mit dem Prüfungsamt bekriegt habe, das einige meiner Prüfungsergebnisse einfach verschlampt hatte, kann ich mich jetzt endlich
Master of Science in Computer-Sciences
nennen.
Passender wäre allerdings
Master of Disaster
-
Kleine Auffrischung von Meiner-Einer:
nachdem ich mich endlos mit dem Prüfungsamt bekriegt habe, das einige meiner Prüfungsergebnisse einfach verschlampt hatte, kann ich mich jetzt endlich
Master of Science in Computer-Sciences
nennen.
Passender wäre allerdings
Master of Disaster
-
O.K., ich habe leider nur die normalen Alien-Filme gesehen, nicht AvP, also schlagt mich, wenn ich falsch liege:
Die Aliens wachsen doch eigentlich im Bauch des Wirtes heran, nicht im Brustkorb, oder? Mal abgesehen davon, daß sie sich oberhalb des Zwerchfells gar nicht entwickeln könnten, ohne Herz und Lunge des Wirtes zu zermatschen, wird in den Alien-Filmen eigentlich immer gezeigt, daß sie aus dem Bauch herauskommen (ich erinnere mich da an die Szene, wo Ripley in den Ofen fällt). Also kann die Queen den Pred an der Brust aufspießen, ohne ihr Kleines zu gefährden, oder?
-
-
Tja, so sind sie halt, die Amis:
"Wat de Boor net kennt, friss er nich"Da kann das Original noch so gut sein, Joe Average wird ihn sich nur anschauen, wenn er in Amerika spielt und amerikanische Schauspieler hat.
Ich glaube,es war sogar mal ein Ami-Remake von "Lola rennt" geplant, weiß jemand, was daraus geworden ist?
-
Zitat von Nancy
@ ArdeaNa der tempel ist ja nicht in einer Eiswüste erbaut worden sondern viele tausend Jahre zuvor. Kann man doch auch anhand des Filmes sehen, als sie ziegen, wie die Predatoren das damals gemacht haben!
Oops, klar, jetzt wo Du´s sagst....
-
Verstehe, und die anderen Preds aus Teil 1 und 2 waren dann in der Sommerfrische
Sozusagen Mallorcaurlaub für Jäger... -
O.K., nur so ein kleiner Drabble zwischendurch:
1.) Augenfarbe: Warum sollten alle Predatoren gleich aussehende Augen haben müssen? Menschen haben doch auch verschiedenfarbige Augen.
2.) Irgendwo in Predator 1 wird erwähnt, daß die Bestie aus den Legenden der Indios nur dann im Dschungel dort aufschlägt, wenn es mal wieder besonders heiß ist, oder verwechsele ich da was? Soll das nicht heißen, daß die Predatoren wärmeliebend sind? Warum bauen sie dann ihr Trainingscamp ausgerechnet in einer Eiswüste?
Ciao!
-
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Hongkong, bevor es an China zurückging, als Handelswährung Hongkong-Dollar hatte. Wie das jetzt aussieht, weiß ich allerdings nicht. Wenn der Film in Hongkong spielt, wie die meisten Jackie-Filme, könnte es ganz gut sein, oder?
-
Wenn der Abrissroboter der Firma gehört, sollte sie es können.
-
Vielleicht meinen sie Hongkong-Dollar?
-