Beiträge von Track11

Auch falsch > Grund: Lezter Frame von der Scene zeigt nur dass er sie ellegant aus seinem Mund wegführt
    Sofort ohne einer Sekunde Verlust schwenkt die Kammera bzw wechselt die Kammera zu Kammera 2 die eine Seiten Aufnahme Zeigt in der er die Bewegung beendet
    Leztes Frame von Scene A aus Perspektive A
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Erstes Frame von Scene B aus Perspektive B

Bitte der Film handelt von Fehlern aber hat in meinen Augen Keine. Ich hab den schon Xmillionen mal angeschaut und manche dinge immernoch nicht begriffen

Ich bitte dich. Ist zwar schon uralt aber trozdem urfalsch Such doch nicht Fehler da wo keine sind

Spoiler anzeigen

für manche mag es echt irritierend sein einen Stuhl zu sehen dessen rollen durch die Füße des drauf sitzenden verdeckt sind

Spoiler anzeigen

So ziemlich am Schluss versucht Edward Northon eine Scheibe des Gebäudes mit Hilfe einer Bank zu zerstören. Das klappt aber nicht. Die Bank bleibt vor der Scheibe stehen und er schiebt sie auch nicht wieder weg. Dann zerschießt er das Glas. Als er dann durchklettert, ist die Bank plötzlich verschwunden.

Halb richtig

Spoiler anzeigen

Erst haut er die bank an den äußeren Rand der Tür > Dann schießt er die scheibe kaputt und geht um die bank weil dort ein wenig Platz ist. Scenen Wechsel > Cam Position von drinnen ist aus einem sehr starken Winkel abgefilmt worden Aber in der nächsten Scene wo man einen Kurzen Blick erhaschen kann ist sie etwas weiter weggeschoben worden als sie vorher war