Beiträge von Lars_
-
-
-
hm könnte auch sein, aber ich fand dse irgendwie witzig
-
-
soll heißen, die beiden stäbe sind verwandt-->parallelen zwischen den beiden zauberern
-
naja vllt wllten sie nur zeigen wie begabt harry doch ist *lach*
-
nope,a ber es gibt auch keine brücken,
1. is der see zu groß
2. hätte man sie gesehen^^ -
-
-
in der nachtpremiere, nur so zum spaß
das hätte allerdings einige verwicklungen gegeben^^
man kanns ned ändern aber is n gutes und unerschöpfliches thema für diskussionen^^ -
is ja auch ned als fehler gemeint gewesen, sondern nur beobachtet worden
-
Spoiler anzeigen
Das tollste und beliebteste Spiel in der Geschichte der zabuerei, warum ist es der zensur zum opfer gefallen, weil wood weg ist(ist er schon seit teil 3)? find ich sehr schade
auch schade ist, dass kaum ein dialog länger als 5 min geht und percy (fast) außer acht gelassen, dafür die gefühle von ginny vom 6. teil ziemlich hervorgehoben wurden. Haben es die leuet heute schon nötig eulen zu animieren, nachdem dass vier teile gut geklappt hat?
Und die wahrlich tollste szene wurde uahc weggelassen: ron und die gehirne. find ich schade*heul* aber sonst schon ganz ok der steife, trotz tatsachenverdrehung und so^^
was meint ihr dazu? -
es ist schon klar, dass es enige Zeit gedauert hat, dne neune Teil zu drehen, aber der Unterschied zwischen Ende Teil vier und diesem Teil ist am aussehen schon sehr auffällig
-
Die Uniforme wurde in teil 5 ziemlich geändert:
Spoiler anzeigen
die Schals haben keine so breiten strefen mehr, die Krawatten ebenfalls und die Mäntel, seit wann gibt es Westen zur Uniform und seit wan trägt Harry ein Jacket?
Da drängt sich doch die Frage auf, ob sie wohl einen neuen Stylisten am Set haben. -
-
also, letzte Szene:
Man sieht den bahnhof und blick frontal auf dne see und das schlossSpoiler anzeigen
Seit wann is der Bahnhof im Wald? Und noch ne Frage, die Gleise laufen gerade weiter. Würde der Zug wirklich in die Richtung fahren, in der er steht würde er in dne See fahren, außerdem würde er nach norden fahren, obwohl London im Süden liegt
is das nich selstam, ode rliegts am anderne Regiseur? -
Angelina Jolie-Girls interrupt durchgeknallt
-
Anziehen kannst du alles, den du kannst alles tragen;)
-
Stieleis
-
ich meine alles ist besser oder hätte besser sein könne als teil zwei weil den hat der spielberg wiedermal verbock, aber die handlung in teil 3 war bissle konfus und so bissle zu lang aber sonst ein strahlender jonny depp eigentlich klasse popcornkino
-
die gangs oder sprüche waren auf jedenfall klasse da kann man nix sagen
Spoiler anzeigen
der technische aufwand auch gut und es war echt haarschaft am scheitern darum fans ichs gut weil echt kanpp war, dass se noch alles schaffen
-
ich würde auch sagen, dass es ihn vor davy jones schützen soll und wahrscheinlich auch ein placebo ist
-
lack und latex
naja ich denke zu den schuhen die ned in der redaktion hängen: vvlt ht man die shcuhe ned gefundne in der tonne?? zuviel müll drüber oder so, naj wer weiß im ersten teil hate r auf jedenfall nur einen anzug weil er da eh ned viel geld hat später hat er vllt bissle mehr geld udn er kanns als masenprodukt kaufen???!!??? außerdem hat er nach dem ersten nen neuen gebracuht, weil de rerrissen is
-
ich würde mal sagen das das ganze so ein film ist mit viel action und wenig handlung und so und wenn dann ziemlich verstrickt ich würde meine ma muss sich ne dfilm mochmal anshcaun um deine fragen zu beantworten:P
-
Erleben kann man so viel, wenn man sihc die mühe macht genau hinzuschaun