die Kosten übernimmt Ihre Teilkaskoversicherung
Beiträge von Guybrush Threepwood
-
-
ich hab vor dei wochen den Film auf einer Pressevorschau mit deutscher Synchro gesehen - der Film ist absolut perfekt und auch hier kommt der Joker einfach super rüber...
-
Also ich war enttäuscht. Das lag an der Story und vor allem am Schluß.
Mehr Kommentar ist mir der Film nicht wert.2 von 5 UFOs.
Die 2 Punkte sind für den Anfang bis zum Mittelteil vom Film.Kann mich der meinung nur anschließen - so lange gewartet, die Vorfreude war so groß und wurde mit dem größten Mist belohnt, den man je gesehen hat.
Kann der Spielberg auch was anderes ausser irgendwas mit Außerirdischen???
von mir bekommt der Film sogar nur 0,5 Punkte... (aber nur für die lustigen Erdmännchen)
-
der erste war irgendwas mit Men in Black
-
Der Film ist genial - ein würdiges Ende...
-
das ist kein Fehler da die Simpsons keine Sendung ist, die in logischer Reihenfolge abläuft. Die einzelnen Sendungen untereinander haben nicht miteinander zu tun. Bestes Beispiel: Homer wird gefeuert und nächste Folge arbeitet er wieder im Atomkraftwerk...
-
Spoiler anzeigen
In Darkness siegt auch das böse...
-
In der Szene als Bud Spencer im "grünen Drachen" an der Seite von Frank Barella kämpft und dieser kurze Zeit später flüchtet ist folgende Schnittfehler. Die ganze Szene süielt nachts, ganz deutlich zu sehen bevor Bud den grünen Drachen betritt. Als Bud Frank hinterher rennt ist es auch erst noch dunkel, kurzer Schauplatzwechsel und es ist Tag...
-
das ist doch das Video-Logbuch
-
ist auch ganz deutlich zu sehen, da am Anfang der Szene John in seine fast leere Schachtel schaut und noch zwei Ziggis übrig hat, eine für ihn und eine für Gruber...
-
es rauchen beide, John bietet ihm doch eine Zigarette an. Als John ihm den Rücken zudreht schmeisst Hans Gruber (der heißt nicht "Karl" :)) die Zigarette auf den Boden, tritt diese aus und spricht irgendwas ins Walkie-Talkie.