Beiträge von Pitti
-
-
aber es stimmt schon, wenn er die ganze zeit mit seinem "icke kicke oogen fleesch und beene" dialekt redet, dann wird er nich "berliner" sagen. hier heißen die dinger jedenfalls ständig pfannkuchen. und ich hab bisher noch keinen berliner "berliner" sagen hören.
-
vielleicht wurde das euter beim rennen so geschüttelt, dass da gleich butter entstand, die das euter mehr dehnte...
nein natürlich nicht.
-
irgendwie, wenn ich hier so diese ganzen "die unglaublichen" werbepartnerfehler lese, dann krieg ich das gefühl, dass die "superhelden" unglaublich trottelig/doof sind.
-
na jaaa... man kann ne e-giatarre auch ohne verstärker spielen. man hört dann zwar so gut wie gar nix bzw. klingt es echt *******, aber vielleicht is die akustik in mcdonald läden so gut...
-
zumal helikopter vom platz her gar nicht ums brandenburger tor rumfliegen können. die wolln den kunden doch bloß wieder ma verarschen.
-
Ich glaube, diese bewusst schlechte Synchro/ Art den Text zu sprechen ist it voller Absicht gemacht, um Lebensnähe zu signalisieren.
Denn: Was wirft man der Werbung immer vor: Die Werbung lügt. Also wird der Text von einem gesprochen, der unprofessionell klingt, folglich tatsächlich Waschmaschinen-Experte ist und KEIN Schauspieler, also weiß wovon er spricht und dass das wirklich jedem passieren kann, und der Kunde glaubt dann (im Idealfall), dass es in DIESER Werbung mit rechten Dingen vorgeht.
Damit wird die Glaubwürdigkeit des Produktes erhöht und mehr Leute kaufen es - im Idealfall.für wie blöd hält man uns eigentlich?
-
Da ich den Film ja nur einmal gesehen hab, bin ich mir nicht so ganz sicher, aber kann das sein, dass Harry Narbe ständig den Ort wechselt? In manchen Szenen sieht man sie ganz deutlich und z.B. in der szene wo er mit sirius in dem raum ist, wo der "ahnenteppich" hängt, sieht es aus, als hätte harry gar keine narbe.
-
-
ja, aber hatte irgendwie das gefühl dass hier eh alles ein bissl durcheinander ist von den teilen her. oder hab ich schon wieder was übersehen?
-
tja falsch gehofft
ich meinte ja nur, wenn der film sonst schon so "realitätsnah" sein soll... -
Spoiler anzeigen
Zum Ende hin sitzen Elisabeth und Will auf dieser einsamen Insel. Als er ihr Knie küsst sieht man ihr Bein in Nahaufnahme und was mich doch mal verwundert: Elisabeth is Ewigkeiten auf See und hat total glatte enthaarte Beine?! Oder hat sie in Singapur ne Heißwachssession gemacht?^^
-
Verdunstet
-
Ich hab jetzt eher eine Frage, weil ich nicht genau weiß, ob so etwas geht. Aber unter uns sind ja richtige Experten und die können mir das bestimmt sagen
Spoiler anzeigen
Die Terroristen lassen ein Flugzeug abstürzen, das "trocken wie ein Martini" ist. Also einen leeren Tank hat. Wie ist es dann möglich, dass das Ding so gewaltig explodiert und gar nicht mehr aufhören will zu brennen?
Ich denk mal, dafür gibt es ne ganz einfache Erklärung, die ich nicht weiß
-
ich würd sagen, dass is mit absicht so. schließlich is der ganze film so *hust* realistisch
-
Am Anfang vom Film hatte Hopkins ein rotes Halstuch und zum Ende hin war es gelb. War das jetzt nur durch die Sonne ausgeblichen?
Und dann fällt dem geübten Reiterauge auf: Man hat zwar versucht, das Pferd (Hidalgo) jedesmal gleich aussehen zu lassen, aber er wurde von noch etlichen anderen Pferden gedoubelt. Spricht ja nix dagegen, aber es gibt doch extra den Job des "Pferdeschminkers" oder so, der die Tiere alle gleich aussehen lässt.