Weiter gehts:
"Und du, was machst du?"
"Ich studiere Jura - im 22. Semester, aber eigentlich bin ich Prinzessin und mein Hobby sind Prinzen."
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWeiter gehts:
"Und du, was machst du?"
"Ich studiere Jura - im 22. Semester, aber eigentlich bin ich Prinzessin und mein Hobby sind Prinzen."
Der Sinn des Lebens.
Sabbel nicht, ich hab Mittagspause :P. Der Arzt kommt in der Szene vor, als der König erpresst werden soll. Entweder der Zugangscode oder seine Tochter bekommt ne riesige Nase.
:klatschen: Pfaaaantastisch, stimmt genau.
Das ist aber noch nicht das was ich meine. Es war mehr bezogen auf etwas anderes. Ich hätte auch die Pakistaner in GB nehmen können oder die Weißen in Südafrika ;).
Der ja auch ne Bewertung von 6.8 hat ...
Großer Tipp: Merchandising!
Falsch. Welche Rolle nehmen sie denn innerhalb Amerikas ein?
Nein. Die Indianer sind auch weniger als solche zu betrachten, sondern mehr auf ihre heutige Stellung bezogen.
Film:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Johnny Cash?
Er entspringt dem heiteren Fach und ist auf IMDB mit 6.8 Punkten deutlich unterbewertet. Nu aber, enttäuscht mich nicht :D.
Absolut richtig, aber mir fällt grad auf, dass das Gespräch nicht zwischen den beiden statt fand sondern zwischen Downey Junior und Rory Cochrane. Geistige Umnachtung ist schon was tolles ^^.
Das Quiz hatte ich ja völlig vergessen :D. Tja, was meine ich dazu? Nix, da sie leider falsch sind.
Weiterer Tipp: Der Film beruht auf einer Romanvorlage eines sehr bekannten (und schon längere Zeit verstorbenen) US-amerikanischen SF-Autors.
Nein, ist es nicht. Zählt wohl ohne Übertreibung zu den absoluten Kultfilmen :D.
schnipzel: Jopp, läuft aktuell in den Dritten.