Weiter gehts:
"Und du, was machst du?"
"Ich studiere Jura - im 22. Semester, aber eigentlich bin ich Prinzessin und mein Hobby sind Prinzen."
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWeiter gehts:
"Und du, was machst du?"
"Ich studiere Jura - im 22. Semester, aber eigentlich bin ich Prinzessin und mein Hobby sind Prinzen."
Der Sinn des Lebens.
Sabbel nicht, ich hab Mittagspause :P. Der Arzt kommt in der Szene vor, als der König erpresst werden soll. Entweder der Zugangscode oder seine Tochter bekommt ne riesige Nase.
:klatschen: Pfaaaantastisch, stimmt genau.
Das ist aber noch nicht das was ich meine. Es war mehr bezogen auf etwas anderes. Ich hätte auch die Pakistaner in GB nehmen können oder die Weißen in Südafrika ;).
Der ja auch ne Bewertung von 6.8 hat ...
Großer Tipp: Merchandising!
Falsch. Welche Rolle nehmen sie denn innerhalb Amerikas ein?
Nein. Die Indianer sind auch weniger als solche zu betrachten, sondern mehr auf ihre heutige Stellung bezogen.
Film:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Johnny Cash?
Er entspringt dem heiteren Fach und ist auf IMDB mit 6.8 Punkten deutlich unterbewertet. Nu aber, enttäuscht mich nicht :D.
Absolut richtig, aber mir fällt grad auf, dass das Gespräch nicht zwischen den beiden statt fand sondern zwischen Downey Junior und Rory Cochrane. Geistige Umnachtung ist schon was tolles ^^.
Das Quiz hatte ich ja völlig vergessen :D. Tja, was meine ich dazu? Nix, da sie leider falsch sind.
Weiterer Tipp: Der Film beruht auf einer Romanvorlage eines sehr bekannten (und schon längere Zeit verstorbenen) US-amerikanischen SF-Autors.
Nein, ist es nicht. Zählt wohl ohne Übertreibung zu den absoluten Kultfilmen :D.
schnipzel: Jopp, läuft aktuell in den Dritten.
Der Film lief ja erst vor kurzem mal wieder und ich sah ihn - wie immer :D.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Pappa ante Portas?
Dann dreh den Löffel mal um seine eigene Achse ;).
Also ich fand den Film zu großen Teilen fantastisch umgesetzt. 3/4 des Streifens sind wirklich großartig umgesetzt. Ein herrlich makaberer Humor umweht die ersten Minuten des Films. Auch die explizite Gewaltdarstellung passt wunderbar in den Film (Lecker Fingerkuppen, "Arsenal" :D, Dampfbad). Doch ab der Szene im Dampfbad gleitet der Film leider etwas ins vorhersehbare, seichtere Fach ab. Man brauch nicht viel um zu erahnen, was nun folgen wird. Vom Ende war ich daher ein wenig enttäuscht.
8 / 10 Fingerkuppen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um es mal abzukürzen. Das ist die Kluft, die Göbbels während des gesamten Filmes trägt. Hierauf ist weder eine SA-Uniform zu erkennen noch eine Reithose sondern lediglich eine Parteiuniform - welche nunmal die selbe Farbe hat - und ne etwas zu groß ausgefallene schwarze Hose.
Zum Vergleich mal der echte Göbbels.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Was stellt der geneigte Betrachter fest? Richtig, ist die selbe Jacke.
Jepp, ist richtig.
Nur mal so am Rande: In der Wissenschaft hat das Wort "Theorie" eine andere Bedeutung, als die, die ihr dem Wort gebt. Dort wird es als schlüssig definiert und entspricht somit der höchsten Stufe der Erkenntnis.
Und wiedermal ein Zeitreisephänomen. Dreymann fährt im Nachwende-Berlin des Jahres 1991 durch die Stadt um seinen alten Stasioffizier ausfindig zu machen. Als er ihn beim Zeitung austragen findet, steigt er aus dem Taxi aus. Dabei sieht man im Hintergrund wunderschön den Berufsverkehr des Berlins anno 2005/06 durchs Bild rauschen. Ich mein, es stört schon ein wenig die Atmosphäre wenn da moderne Autos, welche jenseits der Jahrtausendwende gebaut wurden, über den Schirm tuckern.