Beides nein und älter als der Brooks-Film.
Kleiner Tipp: Der Hauptdarsteller - und Person auf dem Bild - starb im Dezember 2000.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBeides nein und älter als der Brooks-Film.
Kleiner Tipp: Der Hauptdarsteller - und Person auf dem Bild - starb im Dezember 2000.
Ist älter :D.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Jerry Lewis in der Tölpel vom Dienst. Meine Fresse, war wirklich ne schwere Geburt .
Absolut richtitzsch
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Star Wars (Episode 5): Das Imperium schlägt zurück
Reg hat recht. Es ist der Mafiastreifen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. (-zweite Worthälfte)
Natural Born Killers?
Hm, so viele gute Videos fallen mir eigentlich gar net ein.
The Cure - End of the World (gut, da das meine Lieblingsband ist bin ich etwas vorbelastet :D)
Talk Talk - It's My Life (Toller Song, sehr schöne bewegte Bilder)
Arcade Fire - Rebellion [Lies] (In Farbe, und buuunt)
Fat Boy Slim - The Joker (Eigentlich hasse ich Katzen, aber das Video ist einfach knuffig)
Coldplay - The Scientist (Läuft zwar bloß rückwärts, aber trotzdem gut umgesetzt)
PeterLicht - Sonnendeck (Schon wieder absolutes Oldsql "Stop Motion" ^^)
Laibach - Opus Dei (Tja...es mag komisch klingen, aber ich find das Video [Das Lied sowieso] einfach nur faszinierend)
Ebenfalls nicht, aber aus dem gleichen Jahr. Weiterer Hinweis: 3 der (Haupt)Darsteller spielten anno 2002 schon einmal gemeinsam in einem Film.
Nope, isses nicht. Der gesuchte Streifen ist deutlich aktueller.
Regierungstreuer Schnüffler verliert sich in seinem Auftrag und entdeckt völlig neue Facetten des Lebens.
Ich möchte lösen: Gia - Preis der SChönheit. Den Film hab ich zwar nie gesehen, aber du erzähltest mir öfter davon. Warum ist wohl klar, wenn man auf die Hauptrolle guckt :D.
Meine Frau wurde von einer Bande Jugendlicher vergewaltigt und ermordet. Ich selbst wurde dabei zum Krüppel.
Jack Jeebs alias Tony Shalhoub in MiB.
In etwa so groß wie die kleinen Buttons bei jedem Beitrag unten rechts.
Wo genau sollte die fehlen? (Nein, es fehlt keine.)
Diesen Makel musst du wohl oder übel dem Beleuchter ankreiden. Da fehlt kein Strahler.
Auch nicht. Also langsam werd ich stolz auf meine Retuschierkunst :D.
Das ist erstmal zweitrangig. Du könntest dort auch jeden anderen Grobmotoriker einsetzen. Wenn ich an die Aktionen vom Larsen gegen Cottbusen denke, dann schafft der das auch. Zielsicher aus 5m den Ball noch ausm Stadion jagen. Da isser mindestens so gut drin wie Geraldo :D.
Wieso "die". Ich seh nur einen und der spammte über mir :D. Was das Tor angeht: wir wollen ja nicht gleich schießen sagen. Aber vielleicht stolpert der Urdeutsche Geraldo ja mal mit etwas Glück gegen den Ball, hämmert dem Lampard das Ding an die Birne von dort fliegt er im Stile einer Billardkugel gegen Cechs Kopf und beweist eindrucksvoll, dass der Kopfschutz doch nichts taugt und kullert zum 1:3 in der 94. Minute über die Linie ...