Er steht ja lange genug in meiner DVD-Sammlung :D. Weiter gehts mit etwas einfachem zum aufwärmen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEr steht ja lange genug in meiner DVD-Sammlung :D. Weiter gehts mit etwas einfachem zum aufwärmen.
Du hast recht, wirklich simpel. Es ist Donnie Brasco :D.
Absolut richtig.
Verzweifelst du jetzt schon?
Aus dem gleichen Jahr wie "Shottas" - ergo 2002.
Nein, es ist ein anderer Streifen.
Der Nick: Ist ein Akronym für "Sie nannten ihn Coach" - beruht auf meinem jahrelangen exszessiven Konsum von Fußballmanagern. Eigentlich hat sich zu heute da überhaupt nix verändert.
Dat Ava: Ich mag die zwei Nassbirnen einfach. Feinste Unterhaltung auf Meeresniveau.
Die Sig: Ein Zitat von Kinski, wiedergegeben von Werner Herzog in "mein liebster Feind". Klausi halt
Zu Scanner Darkly hatte ich mal n Making Of gesehen. Das sah sehr vielversprechend aus und dazu noc dieser kewle Cell-Shading Look. Schon allein dadurch sticht der Film aus der Masse heraus.
Nun denn, weiter gehts:
A Scanner Darkly? Ist zumindest der einzige Film mit dem Stil den ich jetzt vor der Linse hab.
Blinde Hühner und Korn trinken...du weißt schon ;). Ist natürlich richtig.
Nun ...
Equilibrium - Killer of Emotions. Die Szene kurz vorm Schluss bei der Audienz des "Vater"-Imitats :D.
Rüschdüsch. Ich liebe diesen Streifen .
Falsch geraten. Ist auch etwas älter als Cool Runnings.
Dann wollen wir mal keine Luft rankommen lassen. Es geht munter weiter mit diesem göttlichen Streifen:
Ich möchte Lösen
"Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft" - and now for something completely different ...
Falsch. Es ist "The Virgin Suicides" :D. Mach halt weiter ...
Nein, ist es nicht.
Kleiner Tipp: US-Produktion aus dem Jahre 1999.
War ja auch nicht sonderlich schwer. Hab mal wieder in meiner Sammlung gewühlt und ne Perle zum Vorschein geholt :D.
The Truman Show - toller Film übrigens .
Freude, oh Freude - das Vierte sowie Kabel 1 zeigen ab Morgen jeden Sonntag (mindestens) jeweils einen Film mit Louis de Funes. Kabel hat dabei die Fantomas-Reihe im (Nach)mittagsprogramm, während das Vierte die in Deutschland als "Balduin, der ..." verkauften Filme sendet. Hoffe mal, es interessiert noch mehr Leute als mich :D.
Das Vierte:
1. Juli
16.15 Uhr: Louis, das Schlitzohr
18:30 Uhr: Oscar hat die Hosen voll*
20.15 Uhr: Die große Sause
* ich sage hier nur: Muskatnuss, Herr Müller
8. Juli
Balduin, der Geldschrankknacker
15. Juli
Balduin, der Ferienschreck
22. Juli
Balduin das Nachtgespenst
29. Juli
Balduin der Sonntagsfahrer
(Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
Kabel 1
1. Juli
13.10 Fantomas
8. Juli
13.05 Fantomas gegen Interpol
15. Juli
12.55 Fantomas bedroht die Welt
Guter Wurf. Soviele Filme mit der Kombi und dem Stil jibbet ja nicht :D.
Ne, ist ne japanisch-polnische Koproduktion.
Freut mich für meine grauen Freunde ... erneut ein Bild:
Erinnert mich irgendwie an Gattaca. Aber meine dunkel wabernden Synapsen werden auch immer unzuverlässiger.
Ich nutze gleich mal dieses Thema, weils in die gleiche Richtung geht.
Mal abgesehen von diversen anderen Logikbugs (fliegende Züge binnen 12 Jahren, Stürze aus 200m ohne einen Kratzer, der biegsame Kabelbinder, etc.) ist mir eines besonders aufgefallen.
Als Jordan und Lincoln sich auf der Flucht befinden, werden sie von keinem Menschen erkannt. Weder in der Kneipe, im Zug, noch in der Stadt. Die können da unbehelligt durch die Gegend wandern, obwohl zumindest ihre realen Vorbilder ja Berühmtheiten sind. Bei Lincoln kann ich noch drüber wegsehen, aber spätestens bei Jordan - deren Pendant ne Schauspielerin mit Werbeverträgen für CK ist - wirds lächerlich.