Wollte gestern mit meinem Freund mal wieder Salsa tanzen gehen. Klappt nämlich nicht so oft, dass er Donnerstags in Hamburg ist.
Guck extra nochmal auf die Homepage, ob es stattfindet und steh dann am Ende doch vor verschlossener Tür.
Beiträge von schnipzel
-
-
Ja genau!
Du bist! -
mvo eunsch dun feinnd red ebeli
-
Bedtime Stories
-
Ich geh erstmal mit meinem Schwager ins Theater. Hab nämlich Karten gewonnen.
Danach geh ich zu Fruenden, wo wir nett essen werden, spielen und leider wohl auch Knallen. Bin da überhaupt nicht für, werd die anderen aber wohl nicht davon abhalten können.Sylvester in Israel war toll. Da wird nämlich gar nicht geknallt. Als dann doch mal ein Knaller hochgegangen ist, waren wohl irgendwelche Touris, sind alle in Panik ausgebrochen, dass schon wieder eine Bombe hochgegangen ist. Das war dann weniger lustig.
-
Bei uns gehen schon seit über einer Stunde ständig irgendwelcher Feuerwerkkram hoch. Wissen die Leute denn nichts besseres mit ihrem Geld anzufangen?
Dann könnten sie es lieber mir geben. -
17.01. Death proof
17.01. Planet terror
28.01. Berlin am Meer
03.02. Die Band von Nebenan
05.03. An ihrer Seite
11.03. Keinohrhasen
28.03. 8 Blickwinkel
02.05. Caramel
22.05. Hallam Foe
23.05. Das Parfum
24.05. Walk the line
28.05. Die Fälscher
14.06. Brügge sehen und sterben
24.06. Eynayim Gdolot - Big Eyes
14.07. Auge in Auge
15.07. KungFu Panda
15.08. Leg dich nicht mit Zohan an
23.09. Lemontree
27.09. Your younger daughter Rachel
Chronicle of a kidnap
28.09. Shabat Shalom Maradona - Alles für meinen Vater
24.10. Burn after reading
06.11. Batman - Dark Knight
08.11. James Bond - A Quantum of Solace
12.11. Waltz with Bashir
20.11. Hancock
28.11. Let's make money
04.12. Schmetterling und Taucherglocke11.12. Feuerzangenbowle
19.12. Vicky Christina BarcelonaLeider hab ich es nicht mehr geschafft, "Willkommen bei den Tschis" zu gucken. Das wird im neuen Jahr gleich nachgeholt.
-
Auch wenn es schon wieder fast vorbei ist, vonmir auch einen schönen gemütlichen 2. Weihnachtstag.
-
Ich seh nur 2 Bilder.
-
Ja, jetzt klappt's, danke.
-
Ich kann den Link leider nicht öffnen.
-
hab gerade Karten fürs Theater gewonnen!
-
Hab gerade mein Schlüsselbund im Spind liegen gelassen und das Vorhängeschloss einfach zuschnappen lassen.
Jetzt sitz ich in der Bibliothek und warte darauf, dass meine Mitbewohnerin sich meldet und nach Hause fährt. So lange bin ich obdachlos.
Gott sei dank, kommt mein Freund morgen nach Hamburg, der hat nämlich in seiner Wohnung einen 2. Schlüssel für das Schloss. -
Hatte gerade ein sehr nette Weihnachtsfeier.
-
Kenn mich mit Digitalfotografie nicht so aus, aber hier
(Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) schreiben sie was von Weißabgleich. Auf der Seite wird auch ein wenig die Farbtemperatur erklärt. Wenn Du also eine Lichtquelle mit einer geringeren Farbtemperatur wählst, wird das Licht "wärmer". -
Uui,
Gibt's nen Tipp, z.B. um was für ein Tier es sich handelt? -
Das war dann wohl doch ein Tipp zu viel. Das ist natürlich richtig.
Und damit bist Du dran, Sonja!
-
Würde zwar auch passen, aber das mein ich nicht.
Aber mit der Zielgruppe liegst Du schon ganz richtig. -
Das ist richtig!
Du bist T.Durden!
-
Ist ein Klassiker und Literaturverfilmung.
-
Wenn Du bei Deiner Kamera nicht nur so ein 08/15 Objektiv hast, kannst du es sonst noch mit nem Filter probieren, oder die Lampen in Deiner Beleuchtung durch "wärmere" ersetzen.
-
Da ich noch analog fotografiere, würde ich Dir zu einer anderen Filmsorte raten. Aber da Du wahrscheinlich digital fotografierst, nützt Dir das wohl wenig.
-
Wenn er wirklich noch Hakenkreuze auf die Torte haben wollte, scheint ihm ja nicht nur der Name gefallen zu haben.
Das Kind tut mir echt leid.
Da bin ich doch echt froh, dass sich hier in Deutschland die bEhörden in solcehn Fällen einschalten und zum Wohl des KIndes solche Namen nicht erlauben. -
Mein Freund hat gerade angerufen, dass er heute abend (zwar erst spät, abber immerhin) nach Hamburg kommt. Er muss morgen früh zum Arzt und sich eine Spritze geben lassen und nächste Woche haben die Weihnachtsferien. Er fährt dann zwar morgen früh gleich wieder, aber besser als gar nichts.
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das hat was mit den erwähnten Giftstoffen, die sich angesa,,elt haben zu tun.