Schnee, richtig viel davon.
Bei uns leider nicht viel davon, aber immerhin.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchnee, richtig viel davon.
Bei uns leider nicht viel davon, aber immerhin.
War heute mit meinen Tanten, Cousinen, Mutter und Schwester Cocktails trinken.
Das war echt lustig. So ein "Frauen der Familie-Treffen" haben wir schon lange nicht mehr gemacht.
Gibt's nen Tipp?
Und was ist mit dem Atommüll, der dabei entsteht?
Solange die meisten Menschen immer noch nicht anfangen Strom, Benzin etc. zu sparen, können die Preise noch gar nicht so hoch sein.
Hab heute so viel auf der LIste gehabt und nicht mal die Hälfte geschafft.
Das heisst, ich muss die nächsten Tage ganz schön ranklotzen, um das aufzuholen.
Das ganze Bild?
Aber wieso können die denn trotzdem was schreiben?
Mein Freund rief gerade an, er sitzt nun doch in der Bahn und ist in der Stunde in Hamburg. Ist zwar nur ne kurze Stippvisite, da er morgen Mittag wieder arbeiten muss. Aber ich freu mich riesig.
Oh, Gott, was ist das denn fürn sch**ß!?!
Hab grad mit meinem Freund telefoniert. Der bekommt Freitag doch nicht frei und morgen also nicht nach Hamburg.
Jetzt seh ich ihn erst wieder in 3 Wochen.
War grad im Kino und habe Waltz with Bashir im Original mit Untertitel gesehen. Und ich habe auch ohne die Untertitel zu lesen ziemlich viel verstanden.
Als ich aus dem Kino kam, hab ich die Frau neben mir auhc erstmal auf hebräisch angelabert.
Das hatte ich noch nie.
Das ist ja wenn aber kein Fehler im Film, sondern höchsten ein "Rausschneide-Fehler" und das es ja FSK 12 bekommen hat, würd ich nicht mal das durchgehen lassen.
Find ich auch echt harmlos. Da wunder ich mich bei anderen Sachen mehr, wie die bei FSK 12 durchgehen konnten.
ZitatAlles anzeigen17.01. Death proof
17.01. Planet terror
28.01. Berlin am Meer
03.02. Die Band von Nebenan
05.03. An ihrer Seite
11.03. Keinohrhasen
28.03. 8 Blickwinkel
02.05. Caramel
22.05. Hallam Foe
23.05. Das Parfum
24.05. Walk the line
28.05. Die Fälscher
14.06. Brügge sehen und sterben
24.06. Eynayim Gdolot - Big Eyes
14.07. Auge in Auge
15.07. KungFu Panda
15.08. Leg dich nicht mit Zohan an
23.09. Lemontree
27.09. Your younger daughter Rachel
Chronicle of a kidnap
28.09. Shabat Shalom Maradona - Alles für meinen Vater
24.10. Burn after reading
06.11. Batman - Dark Knight
08.11. James Bond - A Quantum of Solace
Wenn man es eh nicht hätte sehen sollen, hätte sie auch 'ne Unterhose anbehalten können.
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
Hoffentlich bleibt er dabei.
Warum muss es bitte von jedem Film, der einigermaßen läuft, gleich 'ne Fortsetzung geben?
Versteh Deinen Fehler nicht.
Wenn er sie vergewaltigt, kann es doch sehr gut sein, dass er ihr "das Stück Stoff", wie Du es nennst weggerissen hat. Was soll da jetzt der Fehler sein?
Sehr gut. Wobei meine Katzen die Tabletten in Hackfleisch verpackt bekommen, welche dann ohne Probleme geschluckt werden.
Mein Kater versteckt immer die irgendwelches Zeugs aus unserem Haus. Meistens liegt es dann unter dem Bett oder in seinem Spelhaus.
Das hat unsere Katze immer durchschaut und am Ende lag die Tablette allein auf dem Teller.
Hab heute morgen verschlafen und war deswegen nicht arbeiten.
Jetzt muss ich heute wohl Nachtschicht einlegen.
Solang du noch keine Punkte hast, gibt's auch keine "Verwarnliste". Die stünde in deinem Profil.
NA dann kann ich ja auch nichts finden.
Viele Dank für die schnelle Antwort!
Dazu hab ich auch mal ne Frage, wo finde ich den meine Verwarnliste? Oder wir die erst angelegt, wenn man schon mal verwarnt wurde?
Hatte gestern ein Referat zu halten.
Leider wollten mein Laptop und der Beamer sich nicht verstehen, so dass ich damit voll viel Zeit verdödelt hab. Am Ende musste ich die PPPräsentation aus dem Bearbeitungsmodus zeigen und meine ganzen bearbeiteten Tabellen und Grafiken waren für'n A***h!
Hätt ich mir auch drei Stunden arbeit sparen können.
Das nächste Mal mach ich wieder einen Overhead- oder Flipvortrag.