Die hier schlagen Deine noch was "Genießbarkeit" angeht:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie hier schlagen Deine noch was "Genießbarkeit" angeht:
Hab grad mal bei den 200 Dingen, die man getan haben sollte geschaut.
Lieg außer bei der Technik (was für ein Wunder!) über dem Durchschnitt.
Und dabei fehlen mir immernoch 117 Dinge.
, dass heute schon wieder Montag ist und ich meinen Freund jetzt wieder die ganze Woche nicht sehe. Wochenenden sind viel zu kurz.
Außerdem hab ich heute 4,5 Stunden meine Zeit an der Uni vertrödelt.
Hatte Seminar bis 13:45. Das Seminar danch ist ausgefallen, so dass ich erst wieder eine Veranstaltung um 18:15 gehabt hätte.
Ich hab meine Zeit also vertrieben und bin zu um 18:15 in die Vorlesung. War dann ziemlich erstaunt, als der Prof mit einer Folie über Mikroökonomie anfing und nicht wie erwartet die Praktikumsplätze verteilt wurden.
Ich mich also wieder klammheimlich rausgeschlichen und beim Pförtner gefragt, ob es eine Raumverlegung gab. Es war leider keine Raumverlegung sondern eine kurzfristige Terminverlegung auf Mittwoch.
Umsonst gewartet und Mittwoch kann ich eigentlih nicht, da ich dort schon eine andere Veranstaltung hab. Ich hasse es, wenn Profs denken, Studenten haben sonst nicht vor, als Ihre eine Veranstaltung zu besuchen.
Diese Peruanischen Panflötenspieler in der Fußgängerzone.
Leider spielt er auch noch immer das gleiche Lied (Time to say goodbye) hintereinander weg.
Der gewinnt:
Kann den Fehler nur bestätigen.
Auch von mir alles Liebe nachträglich!
Dazu fällt mir der hier ein:
ZitatAlles anzeigen
17.01. Death proof
17.01. Planet terror
28.01. Berlin am Meer
03.02. Die Band von Nebenan
05.03. An ihrer Seite
11.03. Keinohrhasen
28.03. 8 Blickwinkel
02.05. Caramel
22.05. Hallam Foe
23.05. Das Parfum
24.05. Walk the line
28.05. Die Fälscher
14.06. Brügge sehen und sterben
24.06. Eynayim Gdolot - Big Eyes
14.07. Auge in Auge
15.07. KungFu Panda
15.08. Leg dich nicht mit Zohan an
23.09. LemontreeUnd ab Donnerstag ist Filmfest, da werden wohl so einige dazukommen.
27.09. Your younger daughter Rachel
Chronicle of a kidnap
28.09. Shabat Shalom Maradona - Alles für meinen Vater
Das wars dann leider schon wieder mit dem Filmfest. Bin dann nämlich krank geworden und musste dann Filmfest Filmfest sein lassen.
Sind am Wochenende zur Hochzeit eingeladen und wir verschenken ganz kreativ Geld.
Damit es doch noch etwas kreativ ist, wollten wir Münzen in Wasser einfrieren und ein rotes Herz in die Mitte bringen. Bei den Vorversuchen hat auch alles wunderbar geklappt. Nur im großen funktioniert es nicht. Hab heute zweimal die Küche unter Wasser gesetzt, das Eisfach vereist, ...
Werden uns jetzt einen Alternativplan überlegen müssen, da meine Geduld zu Ende ist.
War gerade bei meinem Freund in der Wohnung, da die Handwerker endlich nach über einem Jahr, die Fenster abdichten wollten.
Waren dann nach 5 Minuten schon wieder weg, weil sie das heute doch nicht machen können.
Wieso fahr ich denn extra ne Stunde lang hierher?
Und es kommt noch besser, die müssen jetzt irgendwann morgens um 4:00 Uhr kommen, um das zu machen, weil sie dafür den Gehweg absperren müssen.
Da mein Freund in der Woche immer beruflich unterwegs ist, weiß ich schon, wer da wieder einspringen darf.
ha, bomberman hat er mir nicht erraten und Ho Chi Minh auch nicht
Also bei mir hat hat er Ho Chi Minh erraten. Kommt wohl ein bisschen auf die Fragen an, die er so stellt.
Um nochmal wieder auf den ursprünglich hier geposteten Fehler zurückzukommen, Bourne hat doch mehrmals irgendwelche Erinnerungsfetzen, die ihm im Kopf herumspuken.
So auch auf der Autofahrt, da sieht er dann die Schilder von Berlin vor sich. Ist meiner Ansicht nach kein Fehler.
Bei meinen Versprechern handelt es sich oft um Buchstabenverdrehungen. Das passiert mir vor allem, wenn ich müde bin.
Z.B. wie in diesem Fall:
Hab ne zeitlang in nem Möbelgeschäft gejobbt.
Sagte dann einies Abends mal: "Und morgen muss ich wieder pissen kacken."
Alle guckten mich ganz verduzt an und fingen an zu lachen, bis ich meinen Irtumm bemerkte. Wollte Kissen packen sagen.
Ich hatte heute zum ersten mal Religion in ner anderen schule, weil sich unsere keinen Evangelisch Grundkurs mehr leisten kann und es war schrecklich, wir haben kein einziges mal gesungen und stattdessen über den Polytheismus geredet. Was ist das denn für unterricht?!
Also ich hab in meinem Religionsunterricht (abgesehen vielleicht von der Grundschule, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern) nie gesungen.
Und warum sollte man sich nicht mit dem Polytheismus befassen?
Ich frage mich eher, was Du bisher für einen Religionsunterricht hattest?
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
ZitatAlles anzeigen
Zitat schnipzel:
17.01. Death proof
17.01. Planet terror
28.01. Berlin am Meer
03.02. Die Band von Nebenan
05.03. An ihrer Seite
11.03. Keinohrhasen
28.03. 8 Blickwinkel
02.05. Caramel
22.05. Hallam Foe
23.05. Das Parfum
24.05. Walk the line
28.05. Die Fälscher
14.06. Brügge sehen und sterben
24.06. Eynayim Gdolot - Big Eyes
14.07. Auge in Auge
15.07. KungFu Panda
15.08. Leg dich nicht mit Zohan an
Da hab ich aber lange pausiert. Ist nur ein Film dazugekommen heute:
23.09. Lemontree
Dafür eine Premiere mit Regisseur und Schauspielerin und anders als angekündigt dann doch im Original (also hebräisch, arabisch u. englisch) mit Untertitel.
Und ab Donnerstag ist Filmfest, da werden wohl so einige dazukommen.
Mein Freund ist gestern schon überraschend nach Hause gekommen. Haben uns damit dieses "Wochenende" doch noch gesehen. Ich fahr übers Wochenende nämlich weg und am Sonntag, wenn ich wieder komm ist er schon wieder weg.
Ja, am Ende war sich auch echt alt und hat kaum noch was gemacht. Fressen konnte sie auch nicht mehr richtig, weil ihr schon einige Zähne fehlten und Fell putzen fiel ihr auch schwer und sie kam auch nicht mehr überall an und sah ziehmlich struppig aus.
Sie ist dann irgendwann eingeschläfert worden. War zwar traurig, aber für die Katze besser.
Wir hatten zu Hause bei meinen Eltern auch immer eine Katze.
Die letzte ist leider nach fast 20 Jahren gestorben.
Ich hätte auch sehr gerne wieder eine Katze, aber in einer Mietwohnung im 4. Stock finde ich das nicht der tierfeundlich und außerdem hat mein Freund eine Katzenhaarallergie.
Daher wird das wohl so schnell nichts mehr werden.
Liege jetzt meinen Eltern und meiner Schwester in den Ohren, dass die sich doch wieder eine Katzte anschaffen sollen.
Meine alten Drei Fragezeichen Folgen, z.Zt. Das Riff der Haie
Ich schlag mal nen Kompromiss vor.
Man hätte auch Allah stehen lassen können, aber es ist ach kein Fehler es zu übersetzen in Gott.
Teile vom Hörspiel, dass ich gerade für meine SWchwester und ihren Freund zur Hochzeit schneide.
Bis her schon sehr schön...