Dabei fällt mir der hier ein:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDabei fällt mir der hier ein:
wenn du wirklich nass bist beschlägt die scheibe nicht innerhalb sekunden, sonst müsste das ja auch passieren, wenn du dich mit nem glas wasser reinsetzt
Bei nem Glas Wasser hast Du aber viel weniger Oberfläche, von der das Wasser verdunstet, das würde also nicht klappen.
Mein Mitbewohner zieht aus und wir hatten eigentlich schon jemand neues, der jetzt relativ kurzfristig doch wieder abgesagt hat. Jetzt müssen wir wieder von vorne anfangen zu suchen und eigentlich soll das Zimmer schon wieder zu Juli vermietet werden.
Wie wärs mit Lappen?
Endlich regnet es mal. Ich muss also die nächsten beiden Tage mal nicht literweise Wasser auf den Balkon schleppen und meine Blumen gießen.
Müüüüüüüüüüüüüüüde! Und bei dem Wetter Kaffee trinken ist bäh!
Dafür ist Eiskaffee bei diesem Wetter umso leckerer!
Das habe ich auch gedacht, als ich den Film gestern gesehen habe. Würde den Jungen aber auf 9 bis 10 einschätzen.
Alles Liebe zum Geburtstag von mir!
Feier schön!
Der Sonnenbrand den ich mir gestern zugelegt habe, hat sich doch noch entschieden braun zu werden und nicht gleich zu pellen.
Heute ist dann erstmal Sonnenschirm beim Lesen auf dem Balkon angesagt.
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!
Hab heute fast 1,5 Stunden nach Hause gebraucht, für eine Strecke die an sonst in ner halben schafft.
Zuerst fuhr der Bus wegen ner Demo nicht, bin ich also zum Bahnhof gelaufen. Wollte dann die S-Bahn nehmen, die auf meiner Strecke wegen eines Polizeieinsatzes nicht fuhr. Hab dann die U-Bahn genommen, die einen Umweg fährt, um dann in den Bus umzusteigen, in dem ich dann festsaß, weil vor uns ein ziehmlich schlimmer Autounfall passiert ist. Irgendwann hat der Busfahrer uns dann rausgelassen und ich bin den Rest nach Hause gelaufen.
Das ist doch viel eindrucksvoller so:
Na da ist diese Dame doch auch nicht weit:
Also für mich sieht es so aus, als wenn der Unterarm nicht wirklich festgebunden ist und er ihn bewegen kann.
Das ist richtig!
Du bist wieder dran.
Das war ne harte Nuss.
Mir fällt gerade leider nichts besseres ein:
wimsgnim loop
Die Buchstabenprinzessin mit Richard Gere!
Mir taugt schon seit Tagen das Wetter nicht. Mal ist es zwar schön. Aber auch nur wenn ich drinnen sitzen muss. Aber sobald ich raus komme, fängt es natürlich an zu regnen, hageln und es wird gleich ein paar Grad kälter.
Sch**ß April-Wetter!
Dazu brauch man aber nicht unbedingt nen Bagger. Das hier ist viel effizienter:
Also ich fand den Film zwar nicht schlecht. Aber ich hatte mehr erwartet.
Ich fand es nach dem 2. Mal ein wenig langweilig, dass die Story immer wieder von vorne erzählt wurde. Hatte gedacht, die Geschichte würde mehr ineinander verschachtelt sein.
Bohren und Gehämmer von nebenan.
Und das schon seit ner Stunde....
Ja, gibt's nen Tipp?
Oder es ist von den Bäumen heruntergetropft.
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!