Der ist es nicht, aber das Jahr stimmt schonmal.
Beiträge von schnipzel
-
-
Dann hier gleich das nächste Bild:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!
-
Man gut, dass ich nachgefragt hab. Endlich mal ein Film, den ich auch kenne.
Das ist aus "die Band von Nebenan".Sehr netter Film, nur leider wird zu wenig hebräisch geredet.
-
Also ich denke, dass auch in den USA die Ärzte nicht einfach ein kleines Mädchen so sterben lassen und weitere Untersucheungen anstellen werden, wenn sie mit ihren Standardmethoden durch sind. Außerdem sehen die Eltern nicht gerade arm aus, und würden sich das ganze sicherlich etwas kosten lassen.
-
Ich kann leider kein Bild sehen.
-
17.01. Death proof
17.01. Planet terror
28.01. Berlin am Meer
03.02. Die Band von Nebenan -
Erzählt er nicht irgendwas davon, dass ihm wer geholfen hätte, den Truck wieder umzudrehen?
-
War gestern Squash spielen und hab jetzt so einen Muskelkater!
-
Der Film lief ja erst vor kurzem mal wieder und ich sah ihn - wie immer :D.
Echt? Und ich hab ihn verpasst.
-
War wohl doch ein wenig leicht. Stimmt.
Du bist Snic! -
"Er sitzt und spricht bereits seit 16 Jahren"
-
Hast Du kein Urlaubssemster beantragt oder sonst wie angegeben, dass Du nicht in Deutschland bist?
Ansonsten ist es (jedenfalls in HH) möglich die Prüfungen auch ohne immatrikuliert zu sein zu machen. Das klappt schon irgendwie, ist nur nervige Rennerei. -
normalerweise müsstest Du eine Frist bekommen und ansonsten kannst Du Widerspruch einlegen. Am besten Du fragst mal bei Eurem Asta oder der Rechtsberatung nach.
-
Aber zum Arzt gehen, würde ich auf jeden Fall mal. Kann auch neurologische Gründe haben. Und es ist besser, das auf jeden Fall mal abklären zu lassen.
-
Persepolis (ich hoffe das ist richtig geschrieben)
Sehr empfehlenswert! -
Das ist richtig.
Du bist scurbs4life!
-
dann hier gleich das nächste:
gleen dun oje
-
über kurz oder lang?
-
Ja richtig!
-
sad ädmechn ads eid neiste tälbumrett
-
the wicker man?
-
Mit einer Tube davon ist das Ei aber ganz schnell weg.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Bin am Geschenke einpacken und dies wird auch noch ne Weile in Anspruch nehmen.
-
Sagt mal, wenn die Laterne aus Metall ist und es schneit, dann ist das Metall kalt und Lucys Finger sind warm.
Warum bleibt sie dann aber nicht (wie es die Logik mir sagen würde) an der Laterne kleben?
Um mit bloßen Händen an Metall "kleben" zu bleiben, muss dieses erheblich kälter als 0 Grad sein, oder sie muss seht feuchte Finger haben.
Mit der Zunge funktioniert dies wunderbar, aber dort wo man mit der Zunge festfriert, tut man dies gewöhnlich mit den Händen noch lange nicht.