Ich hatte mit opera auch immer so meine Probleme und nutz jetzt u.a. für dies Forum immer firefox. Das Problem kommt mir auch sehr bekannt vor.
Beiträge von schnipzel
-
-
Vielen Dank nochmal!
Zitat
Also ich auf alle fälle! Ist ja quasi gleich bei mir um die eckeNa dann bis heute abend...
-
-
Danke schön, ihr drei.
Mal sehen, wer sich heute abend so alles bei mir blicken lässt.Aber das Lagerfeuer lass ich lieber ausfallen, sehen meine Nachbarn wohl nicht so gerne. Aber das werd ich nächste Woche, da gehen bei uns ja schon die Frühjahrsferien los, dann ganz schnell nachholen.
-
-
Ja richtig!
Du bist huckfinn! -
ich hab hier etwas, das ist etwas 30cm hoch und durchsichtig (jedenfalls zum größten Teil).
-
Er war seit nem Monat nicht mehr hier.
Muss oder kann wohl jemand anderes weitermachen. -
So ein Bambus-Stängel?
-
-
Nein, alles nicht.
Macht ein monotones, nerviges (wenn man meinen Mitbewohnern glaubt) Geräusch und manchmal (meistens einmal am Tag) ein richtig lautes Geräusch. -
Aber das klappt doch nicht mehr, nach einigen Tagen geschweige denn Jahren.
Ich würd das Fehler bezeichnen. -
Ja richtig,
Du bist knuddeljule! -
Ich hab hier etwas rundes silbernes mit zwei "Ohren"
-
Fernbedienung?
-
-
Warum ist Kirk 48 Stunden auf den Beinen?
-
Was suchst Du denn?
-
richtig!
Du bist, ashnack! -
@ Irrwisch: Das ist mir leider auch schon mal passiert, dass ich vergessen hab, den Aufsatz wieder draufzumachen und dann einmal schön von vorne nach hinten rübergezogen hab, bevor ich es gemerkt habe. Bin dann 2 Wochen mit Kopfbedeckung rumgelaufen, bis es nicht mehr so auffiel.
-
Würde auch gehen.
Aber der DVD-Recorder (mit Festplatte) kostet auch wieder Geld.Ich hätte auch gern einen.
Aber da gibts ja doch eher mal Freunde und Bekannte, die sowas haben und man das mal machen kann. Mach ich zumindest so.Zitatich will keine dvd brennen usw NUR es auf youtube stellen...
Brauchst Du dann ja auch nicht, kannst Du ja dann vom DVD-Player auch auf den Rechner ziehen. Deswegen brauchst Du einen mit Festplatte. -
Würde es nicht auch gehen, in dem den Videorekorder an ein DVD-Gerät mit Festplatte anschließt und die Videos dann überspielt?
-
Titel:
tielanischi ürf gänfnaer
-
Folge dem weißen Kaninchen?
-
Ihre Oma ist Buddhistin.