Ja, richtig. Mal sehen, wie lange er sich hält.
Du bist, Mirco.
Beiträge von schnipzel
-
-
Da hast du doch selber schon eine Lösungs gefunden. Nur weil es nicht erwähnt wird, ist es für mich noch kein Fehler.
-
Alles nicht.
Wenn ich es reinhole, ist es weg. -
Das was ich hier habe, ist auf meinem Balkon.
-
Plattenspieler?
-
Das dürfte ganz schön weh tun, wenn er in die Nähe eines solchen kommt.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Mist hat eben nicht geklappt.
Also der 2. Versuch:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Halt sich wohl hier eingemischt.
-
die beiden filme gibt es in der hape-kerkeling-edition zb bei amazon.
Oh danke, nina.
Das letzte mal als ich geschaut habe, gabs die noch nicht. -
So ein paar chinesische Filme kennt man ja schon (auch ohne googeln) aber ich will hier jetzt nicht alle aufzählen. An das Bild kann ich mich nämlich absolut nicht erinnern und der Tipp sagte mir auch nichts.
Aber ich hab immernoch keine Ahnung. -
Aus welchem Jahr ist der Film denn?
-
Also ich würd von Harpe Kerkeling gerne mal wieder Club las Piranhas und die Oma ist tot sehen. Hab die auf DVD leider noch nicht entdeckt und im Fernsehen hab ich die auch schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
-
Er hält sich wohl aber für so stark und mächtig, dass es unter seine Würde wäre, unsichtbar zu kämpfen.
-
Ich hab keine Ahnung.
Gibt's nen Tipp? -
Sagt mal, wohnt ihr schon im Kino
Ich hab gar nicht die Zeit, so viel ins Kino zu gehen. -
dirty dancing (auch wenn es heute etwas peinlich ist, das zuzugeben.)
-
Meines ERachtens hängt das aber auch mit der festigkeit der gewebten Faser zusammen, denn wenn man lose Watte (= Baumwolle) hat, dann brennt sie schneller als ein T-Shirt.
Ja klar hängt das von der Festigkeit ab. Ein großer Baumstumpf brennt auch schlechter an, als Holzschnipsel.
Aber Baumwolle ist was ganz anderes als Wolle. Da kannst du keinen Vergleich anstellen. das ist wie Fleisch und Gemüse vergleichen. -
-
-
Zitat
Ich find die meisten neuen sogenannten "Kinderfilme" nicht kindertauglich... entweder es werden so wie Irrwisch meint zuviele Informationen verpackt (muss jetzt nicht unbedingt die Handlung betreffen, mein auch Pop-Kultur Zitate, sexuelle Anspielungen usw. was Kinder einfach nicht verstehen können.) sie sind zu brutal, ( dieser Seeleopard hat sicher einigen schlechte träume beschert...) oder sie sind einfach schon zu hirnrissig sprich kinderverblödung.
Das Problem ist hier glaub ich, dass versucht wird keinen reinen Kinderfilm zu machen, um auch das Erwachsene Publikum zu erreichen. Kinder sind wohl nicht genug als Einnamequelle. Aber ich stimm Euch beiden da zu, für mich ist das ein fauler Kompromiss, weil ein Film dabei herauskommt der auf keine der Zielgruppen so richtig zugeschnitten ist. Das ist wie mit Reformen in der Politik, da kommt auch nichts gutes bei raus, weil jeder mitreden will.
Aber ich bin grad sehr OT. -
Ja, richtig.
Du bist huckfinn! -
-
Nee, ganz falscher Kontinent.
-
Also das Wolle nicht brennt, mlchte ich doch stark anzweifeln. Vielleicht nicht so schnell wie andere organische Stoffe, aber es brennt auf jeden Fall. Wenn Du an ein Stück Holz ein Feuerzeug hälst, brennt das ja auch nicht sofort und trotzdem würde ich Holz als brennbar bezeichnen.
-
Das hat sich leider mein Rechner verabschiedet, bevor ich ein neues Bild einsetzen konnte.
So nu aber:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.