Um es richtig zu verstehen, es gibt also auch keine Grautöne?
Beiträge von schnipzel
-
-
Dann kann Dir immerhin auch niemand die Karte wegschnappen.
-
Dann solltest Du Dich vielleicht doch noch nicht trennen, solange er noch nicht erzogen ist.
-
Oh, ja den hab ich auch gesehen.
Jetzt fehlen nur noch "3 Nüsse für Aschenbrödel".
Den gibts morgen früh dann. -
Aber ja anscheinend immernoch in dem Bereich in dem die Gitter runtergelassen wurden. Da würd ich mich als Spurensicherung doch mal näher umschauen.
Oder das ist ein neuer Fehler, denn dann hätte er ja gar nicht die Bilder markieren können. -
-
hmm, ich weiß...ich bin oberflächlich - aber mein freund hat sich gestern seine langen haare abgeschnitten
Das ist doch nicht oberflächlich sondern eher ein Trennungsgrund.
-
-
Die Spurensicherung war ja da. Sonst hätte Sophie ja nicht das Foto,
Spoiler anzeigen
wo auch noch das P.S. dabeistand.
Wahrscheinlich war die Spusi nur schon wieder weg.
Aber hätte die Spurensicherung nicht auch mal in der näheren Umgebung schauen müssen
Spoiler anzeigen
und die Blutspuren an den anderen Bildern entdecken müssen?
-
Man kann es auch aus der Nahansicht erkennen. Aber da die Fleur auch gleichzeitig ein Hebel ist, muss er deswegen den Sand entfernen.
-
Hab den Film gerade nochmal gesehen.
Spoiler anzeigen
Als die beiden beim Grab von Newton sind, sieh Sophie doch die Spuren von Teabing und sie sagt er war alleine da. Sie wäre also sowieso bald darauf gekommen, dass er eigentlch gegen sie arbeitet. Dann lieber gleich outen und in einer anderen Ausgangsposition sein.
-
War heute endlich mal Geschenke kaufen und hab auch für alle etwas. Muss morgen dann nur noch 4 Geburtstagsgeschenke kaufen. Warum müssen so viele Freunde von mir nur um Weihnachen rum Geburtstag haben?:-(
Das ist echt anstrengend.
Aber immerhin hat man da 'nen Grund dem familiären Fest zu entgehen, wenn es einem zu bunt wird.Aber ich war erstaunt, wie ruhig die Leute heute noch waren. Wenn man sonst in der letzten Woche erst losgeht, sind alle genervt und gestresst.
Ich fand es echt nett heute durch die City zu laufen und bin doch echt in Weihnachtsstimmung geraten. Wenn ich dann morgen noch die Geschenke einpacke, bin ich dann hoffentlich in der richtigen Stimmung für die nächsten Tage. -
Ja, meinte ich. Hätte von den Farben her hinkommen können.
Gibt's noch 'nen Tip?
-
Oh stimmt.
Der Film war übrigens Elling 2.Wer will darf gerne weitermachen.
-
Mit dem Fahrstuhl hast Du recht.
-
Es fällt doch auch zusammen und versinkt nicht bloß.
Außerdem schaut ja auch noch ein wenig raus. -
Ist das ein Almodovar?
-
Das kann doch nur von den Büchern aus gemeint sein. Die Filme sind doch noch gar nicht so weit.
-
Es is viel zu kalt und mir wird und wird net warm...
Da ist es endlich mal kälter und schon beschweren sich auch wieder alle Leute.
Ich find es gut, dass es jetzt kälter ist, aber das gehört ja nicht hierhin. -
Die Wunden sind im ganzen Film immer recht schnell verschwunden.
Hier ist mir das aber auch aufgefallen. -
Was sind Bauchtücher?
-
Da bist Du nicht der einzige.
...leider -
Sagt der Schweizer nicht, dass das Geld gerade abgehoben wird und nicht erst überwiesen?
Kann sie es nicht schon vorbestellt haben und musste es nur noch abholen? -
Wenn es bei uns schneien würde, städe das eher unter was hat euch gefreut!
-