Beiträge von schnipzel
-
-
von mir aus darfst Du gerne.
Na, was denkst Du? -
Ich mach dann trotzdem mal weiter:
Was ist ein Vullbuuksavend? -
Ich hab gedacht, man darf auch raten, wenn man nicht aus der gleichen Region ist. 'Tschuldigung.
-
Ich kenn gar kein anderes Wort dafür. Wenn etwas besonders groß oder dick ist, dann ist das bei uns ein Kawennsmann.
-
Also ist der Fehler nicht unbedingt, dass er es vergisst, sondern dass es trotzdem ordentlich brennt. Hab ich Dich da jetzt richtig verstanden?
-
Und was ist daran der Fehler?
Wie Du selbst sagst, ist er kein professioneller Bestatter. -
Das kann mir dann ja egal sein...
Außerdem glaube ich nicht, dass mein Erzfeind (wenn ich denn einen hätte) zu meiner Beerdigung kommen würde. Und ich vertrau denen da schon, dass die was nettes aussuchen. -
Also ich will das gar nicht aussuchen. Hab da ja eh nichts mehr davon.
Da sollen sich lieber meine Angehörigen den Kopf drüber zerbrechen, denn die müssen sich auf der Beerdigung ja damit identifiezieren können. -
-
Das hatten wir irgendwo schon mal.
-
Hallelujah stimmt, aber auf dem Soundtrack ist es von Lucky Jim als Interpret.
Aber bekannt ist das Lied auf jeden Fall. Ist z.B. auch bei Shrek auf dem Soundtrack. -
richtig, Sonja, du bist.
-
shoue fo fingyl gadserg
-
-
Ich hab nur 'nen Dachboden....
-
Ich freu mich heute mal, dass ich im 4. Stock wohne (morgen, wenn ich vom Einkaufen komme, sieht das leider schon wieder ganz anders aus) und die Kinder zu faul sind, da ganz hochzusteigen und ich deswegen von ihnen verschont bleibe.
-
Ein Neuling hat bei der Kasse mal irgendwas verwechselt. Film oder Saal.. kA. Jedenfalls wurden einige (bzw. sehr viele) Plätze doppelt besetzt, was dann auch eine große Gaudi war
Zum Schluß gabs nach einer 20 minütigen Verspätung freie Sitzplatzwahl und fast alle waren wieder glücklichIch hab mal eine ähnliche Sache erlebt, nur genau anders herum
Der Kartendrucker war wohl nicht ganz richtig eingestellt, so dass man nur sehr schwer lesen konnte, welche Reihe und welchen Sitzplatz man hat.
Die meisten Leute haben sich dann einfach irgenwo hingesetzt. Es wurde voll im Kino, der Film fing an und ein Päarchen kam herein, dass mit den übrig gebliebenen Plätzen nicht zufrieden war und auf den auf der Karte angegeben Sitzplätzen bestand. Daraufhin hat dann jeder auf seienm Platz bestanden um nicht die dummen Plätze abzubekommen und ein wildes Platzgetausche und Chaos brach aus. Der Film wurde erstmal angehalten bis sich das allgemeine Chaos wieder gelichtet hatte. Ich fand die Aktion sehr amüsant, leider war das nicht bei allen so und zwischendrin kam es fast zu einer Prügelei. Mit 20min Verspätung konnte der film dann weitergehen. -
-
'ne Flöte?
-
So hatte er wenigstens noch seine Rache.
-
Das war früher bei einigen Telefonzellen hier in Deutschland auch so. Ich weiß nicht genau was für ein Prinzip das ist, aber vielleicht fällt es erstmal in so eine Zwischenablage. Ist schon etwas länger her, dass ich den film gesehen habe, ist die Telefonzelle denn schon älter?
-
Danke, das nächste Mal werd ich das auch tun.
-
Solange es um den Fehler geht ist das ganze ja noch ok. Aber viele schweifen hier auch ins unermäßliche ab und das nervt ganz schön.
-
Hab den Film heute auch gesehen. Nur leider haben sie die Szene nicht mehr gezeigt. Man hat nur noch den Ton gehört. Ich war zwar nur noch die Einzige, die noch im Saal war, alle anderen sind mal wieder gleich aufgesprungen und rausgerannt, aber ich find das trotzdem eine Sauerei.
Was hat man denn da gesehen?