Kannst Sie ja ausschalten. Hab ich gemacht, weil es mich auch immer nervt.
Beiträge von schnipzel
-
-
Ja hast recht, das sieht nach Rauch aus.
-
Wer denkt sich sowas nur aus?!?
-
Vielleicht Straßenlaternen oder Vollmond
-
Zitat von silva07
Und wo soll Cube sein?
Die Würfel unten in der Mitte.
-
Cube
Vier Hochzeiten und ein Todesfall
Barfuss
Chocolat
Broken arrow -
Oh man, das nächste Mal denke ich erst nach bevor bevor ich hier so einen Mist schreibe.
Hätte es eigentlich auch besser wissen müssen. Natürlich hast Du recht Sonja. -
Zitat
die kohlensäure ist ein schlechter bindungspartner von flüssigem, d.h. sie will immer entweichen.
Schön ausgedrückt. Jetzt muss ich mal wieder die Chemikern raushängen lassen. Ich würd sagen, die Kohlensäure hat eine schlechte Löslichkeit in Wasser etc. und zerfällt zu CO2, welches dann entweicht. Dies wird durch verschiedene Dinge noch gesteigert. -
Ich würd sagen, die haben einfach das ei gegen solche Sprüche gechützt.
-
Man kann dem ganzen ja auch entgehen, indem man es sich nicht unbedingt vorher anschaut.
Ich persönlich überles so etwas in Zeitungen etc.
Und ich persönlich schau mir immer sehr gerne Trailer an, aber viele von meinem Freunden gehen halt immer etwas später ins Kino, so dass sie die Werbung und die Trailer umgehen. -
Ja, das stimmt.
Du bist dran. -
Zitat
Ich seh nur ein rotes Kreuz
Habs grad nochmal geändert, jetzt müsstest du es auch sehen können.ZitatSind das William Hurt und Meryl Streep?
Nein, sind sie nicht. -
Da hab ich jetzt nicht mit gerechnet, dass es richtig ist. Hab noch nie vorher von gehört.
Das Neue:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
Ja, aber durch die Pigmentarmut der Iris scheitn dann halt die Netzhaut auch durch die Iris durch und es sieht aus, als wenn diese rot wäre.
-
Vielleicht kann er seine Selbstheilungskräfte ja auch auf seine Hose anwenden
-
Das stimmt. Aber es wird nicht ersichlich, warum sie noch gewartet haben sollten. Daher würd ich es als Fehler einstufen.
-
Also ich kenn nur die Wasabi-Erbsen. Aber die gibt es in jedem Asia-Laden und inzwischen bekommt man die bei uns auch bei Spar.
-
Das erinnnert mich an die Feuerzangenbowle. der Film wird jedes Jahr im Dezember bei uns im Uni-Kino gezeigt. Da gibt es auch bestimmte Dinge, die man mitbringen und an bestimmten Stellen im Film benutzen muss bzw rufen muss. Nur nicht so ganz extrem.
Oder an die Sneak, zu der ich früher immer gegangen bin, da gibt es auch bestimmte Rituale. -
-
Und mit Langdon wird er sich ja wohl auch nicht einfach so mal treffen wollen. Das war sicher alles schon von ihm geplant, (soweit man sowas planen kann).
-
Im Film wusste er aber das etwas nicht stimmt. Er hat sich doch bei Langdon und seiner Enkelin gemeldet. Da wird ihm doch bewusst gewesen, dass etwas nicht stimmt.
-
Vielleicht hat sie den Brief ja auch in den Briefkasten gesteckt. Und ich leer meinen immer erst, wenn ich abends nach Hause komme und nicht schon, wenn ich losgehe.
Oder er liest sich den Brief abends nochmal durch. -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Autos kein Licht anhatten, als die Leute in Panik geraten sind und die Autos fluchtartig verliessen.
Und dass sie alle wieder zurückgekehrt sind, ist auch unwahrscheinlich.;)
Vielleicht hat ja einer der Mutanten diese Fähigkeit und hat die Lichte angeknipst damit das Panorama besser ist. -
Das ist wohl so, aber trotzdem ein Fehler.