Das Du da noch durchblickst!?
Beiträge von schnipzel
-
-
Ihm war ja anscheinende schon den ganzen Tag klar, dass er in Gefahr ist, sonst hätte er sich ja nicht mit den beiden in Verbindung gesetzt. Also warum sollte er ihn dann nciht eingesteckt haben, für alle Fälle.
-
Spoiler anzeigen
Vor allem das sie nur einen Polizisten zurücklassen als Sie alle hinter Langdon her sind, scheint mir doch sehr unwahrscheinlich. (aber das hab ich ja schon in der Kritik erwähnt, das mir das zu viele "Zufälle" sind.
-
Für mich sah das ganze nicht unbedingt nach Staub sondern eher nach Sand aus, der kann sich auch ganz gut unterm Teppich ansammeln. Jedenfalls tut er das in meiner Wohnung.
Ich finde nicht, dass das ein Fehler ist.
Eher die Rose, die sah für mich auch echt und nicht nach Plastik aus.
Aber vielleicht gibt es ja noch einen zweiten Eingang in die Gruft? -
Ich habe den Film gestern auch angeschaut. Ich bin ohne große Erwartungen reingegangen und fand ihn im großen und ganzen echt gut.
Kannte das Buch nicht und hab den Film trotzdem verstanden, kann Eurer Kritik, dass es von der Geschichte her zu schnell und unverständlich war, also nicht zustimmen.
Was mich zwischendrin nur immermal wieder gestört hat, waren die ganzen Zufälle etc. wie sie sich aus brenzligen Situationen wieder heraus manövriert haben,Spoiler anzeigen
z.B. die Stelle mit der Patronenhülse in der Tür
Hab auf jeden Fall Lust bekommen, das Buch zu lesen.
-
Erinnert mich an "Der bewegte Mann".
Dann wär es aber nicht ganz der richtige Wortlaut. -
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Da kann man mit deinem Set nichts mehr anfangen.;)
-
-
-
Zitat
Hätte nicht gedacht, dass ausser mir noch wer den Staplerfahrer Klaus kennt. Der is ja nur geil.
Bei uns hier ist dre sehr bekannt. Lief auch immer mal weder als Vorfilm im Kino etc.ZitatWorauf ich Wert lege:Sauber gebügelte Socken
lach nicht, das hab ich 'ne Zeit lang echt gemacht.
-
Ui, spoiler vergessen.
Könnte den einer der Moderatoren noch einfügen.
Danke! -
Zitat von canAer
Spoiler anzeigen
nun gut, dass kann man sicher so interpretieren, aber wenn man bedenkt das der spalt in der eismauer nicht so breit war und es eine ganze menge wasser war, müsste das andere teil doch schon sehr breit sein, dass die mammuts nicht weggeschwemmt worden sind
aebr anyway, kinder werden sich diese fragen sicher nicht stellen, aber für mich geht es nicht auf.Spoiler anzeigen
Je schmaler das Loch ist, umso weniger besteht doch die Wahrscheinlichkeit, dass sie vom Wasser erfasst werden (außer sie stehen direkt vorm Loch). Wenn Du neben einem Wasserschlauch stehst, wirst Du doch auch nicht nass.
-
Spoiler anzeigen
Zitatich mein die andern haben ja auch überlebt (((sid und co.)))
sogar elliDie haben ja nur überlebt, weil Sratch das Loch in die Talwand gerissen hat.
Wenn es noch ein wenig länger gedauert hätte, wären die elendig ersoffen.Zitatdas schon aber was fürn mega Baum!!!wenn da alle dinos aus nem taal reinpassen!!!
Man darf das halt nicht ganz realistisch sehen. Tiere können ja eigentlich auch nicht sprechen und in diesem Film tun sie es halt auch.
Mich hat "das Boot" etwas an die Arche erinnert. Fand ich eigentlich sehr lustig den Gag. -
Das mit der Uhrzeit kannst Du im Kontrollzentrum (früher Profil) unter "Einstellungen ändern" ändern. Ist zur Zeit bei Dir noch auf WEZ eingestellt.
Musst MEZ und Sommerzeit draus machen. -
Ich weiß, dass ich den Film kenne.
Wenn ich doch nur nicht so ein schlechtes Namensgedächtnis hätte...
Gibt's noch 'nen Tipp? -
Am Anfang ist es zwar ein wenig umgewöhnungsbedürftig, aber ich find die Seiten auch echt gut.
Also auch von mir ein dickes Danke -
Dafür muss ich jetzt passen.
-
-
Man gut, dass ich nochmal geschaut hab. Ist ein dänischer Film.
Ich hätte jetzt auf schwedisch geippt. -
Ichmag nun mal europäische Filme sehr gern.
Also ist dies auch wieder einer.;) -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Das ist wirklich geil. Vor allem die Story, die sie sich ausgedacht haben.
-
Hallo, Mr. President?
-
Bei mir ist es schon eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe, deswegen muss ich allgemeiner antworten. In anderen Vampirfilmen ist es doch so, dass die gebissenen nich gleich zu Vampiren werden, sondern dies ein paar Tage dauert. Deswegen würd ich mich macewindu anschliessen.
Wie ist dass denn mit anderen Gebissenen in Blade, werden die alle sofort zu Vampiren?