Ist ein zweiter Teil, der aber zeitlich vor dem ersten spielt.
Beiträge von schnipzel
-
-
Ja, bzw in der Story oder dem Drehbuch. Das ist ja eher ein Logikfehler und liegt nicht unbedingt an Umsetzung.
-
Wenn Ihr so drauf drängt, geb ich auch mal meinen Senf dazu ab.
Ich konnte mir so einen Film doch auch nicht entgehen lassen.Eigentlich ist föölis Kritik nichts weiter hinzuzufügen.
Nette Kampfszenen und nette Schmunzler.
Nur was die Musik angeht, stimme ich Euch nicht ganz zu. Ich fand es gerade gut, dass die Musik nicht immer ganz passend gewirkt hat.
Fand ich sehr originell gemacht. -
Im Jahr 1999, das Jahr der Matrix gab's es auf jeden Fall schon solche Headsets. Hier in Deutschland waren sie noch nicht wirklich üblich aber in anderen Ländern z.B. den USA war das schon so.
ZitatIm ersten Teil hat Neo ja auch ein Nokia-Handy (diese Banane ) und ich bilder mir ein, das es für das Telefon z.B. gar kein Headset zu kaufen gab.
Sie hätten ja ein Handy nehmen können, bei der es schon Headsets gab.
Wahrscheinlich haben sie das gemacht, weil es besser wirkt und auch leichter verständlich ist für die Zuschauer. Wenn Sie nur in ihr Headset reden, wirkt das manchmal ja etwas befremdlich.
-
Hab ich gestern auch gesehen. Ist eindeutig ein Fehler.
-
Zitat
das kann man ganz einfach erklären wenn man das mit einem computerspiel vergleicht...
die schnittstellen von mensch zu computer sind tastatur, maus, motnitor, boxen ect.
bei neo (und allen anderen "batterieen") läuft das alles durch das kabel im nacken dierekt ins hirn somit laufen die bilder wirklich dierekt is hirn ohne "schnittstellen" wie augen ohren ect. zu passieren somit diese nur theoretisch (also in der matrix) geschult wurden
so ist es am besten erklärt find ich
ich würde das auch so sehen. Aber nach dieser Theorie wären die Menschen dann blind. Weil die Bilder ja nie über die Netzhaut der Augen gesehen wurden und sich keine Nervenverbindungen vom Auge zum Gehirn bilden konnten. -
Das ist uns schon klar, wie so ein Fehler zustande kommt.
aber trotzdem ist es doch ein Fehler. -
-
Vielleicht habt Ihr ja mehr Erfolg. Ich würds Euch bzw. den Bayern nicht gönnen.
Ich drück die Daumen.
-
Zitat von Pr!nc3 0f P3r$!4
hab ich mich falsch ausgedrückt, sry..... ich meinte auch im buch heisst es dass das zelt magisch vergrößert is(innen magisch vergrößert nich von aussen
).....
es geht hier aber um den Film und da muss ja nciht alles so wie im Buch sein. Also könnte doch auchd as Labyrinth innen größer sein. -
Dann wärs Bayern ja nicht geworden.
-
Leider nur unentschieden. Hätten gern zwei Punkte mehr vertragen können.
-
Das Spiel hat's aber nochmal bestätigt.
-
Mist, zu spät. Hab es jetzt auch gerade gefunden.
Der Tipp war dann doch sehr einfach. -
Der Typ ist schon als Einhorn verkleidet, oder?
Das ist wahrscheinlich unwichtig. Bekomm ich dann noch einen Tip? -
Aber es handelt sich schon um einen "Historien-Film". Oder ist der Typ einfach nur so beim Fasching?
-
Shakespear-Verfilmung?
-
... und der Sieger der Herzen steht ja auch damit fest...
-
Warum kann dann nicht auch das Labyrinth absichtlich magisch vergrößert sein?
-
Was Sascha meint ist, das mehr als 26 glecihzeitig da arbeiten. Und dann müsste es ja einige "Namen" doppelt geben.
-
Und da hört sich 0:3 doch echt schlecht gespielt an.
-
Dann ist es wohl ein Fehler.
-
Kann es nicht sein, dass sie schon vorher eine aufs Grab gelegt hat und nur eine zweite behält?
-
Zitat
"Nur" 0 - 3 Verlohren.
Das ist ja grad das, was mich so ärgert. Jetzt sieht es so aus, als wenn sie unfähig waren.
Dabei haben sie echt gut gespielt und hatten auch viel mehr Torchancen als die Bayern. Zwei echt blöde Dinger, die da rein gegangen sind. Und beim dritten wars dann eh egal. -
Ja, das ist der, der die Einhörner gefangen hält.