Das sind doch die Angestellten, die da klatschen und jubeln.
Beiträge von schnipzel
-
-
Musstet Du das jetzt erwähnen...
-
Ah, jetzt weiß ich wie Du das meinst. Das kann natürlich angehen.
-
-
Aber warum sollten sie das machen. Ist doch noch komplizierter darzustellen und dann müssten sie ja schin absichtlich einen Fehler einbauen.
-
Es is auch unwahrscheinlich sein Kind beim Abwasch zu bekommen.
Das ist halt Monty Python! -
Bill ist eine Koseform und kommt von Will bzw. William .
-
Also für mich war das nur ein Beispiel um verständlich zu erklären in was für einem miesen Zustand der Typ sich befindet.
Man hört doch so auch öfter beim Arzt, dass sich jemand nicht aufregen darf, weil er sonst stirbt. Da ist doch das Risiko nur sehr groß, aber es muss ja nicht unbedingt immer eintreten. -
Ist schon 'ne Weile her, dass ich den Film das letzte Mal gesehen habe.
Aber sagt sie das nicht selbst, dass sie schon 18 ist.
Das kommt bei mir eher so rüber, als wenn sie sich damit nur älter machen will. -
Ich kenn den Film den Du erwähnst nicht. Aber das i-c-u-Zeichen kennt man doch auch so. Ich würd das jetzt nicht an einen bestimmten Film binden.
-
Na dann:
Herzlichen Glückwunsch, Marius!!!
Auf die nächsten 5! -
Für mich kam das so rüber, als wenn sie die ganze Zeit am Telefon hing und nur auf einen Anruf gewartet hat. Und wenn sie wirklich sofort rangegangen ist, kann das schon angehen.
-
Ich kann mich mit einigen Einschränkungen Sonja da nur anschließen.
Zwischenzeitlich hat mich der Film zu sehr an Madagaskar erinnert. Das fand ich echt schade, dass sie da so viel abgekupfert haben.
Aber trotzdem sehr empfehlenswert. -
Das ist mir auch aufgefallen. Sehr lustig gemacht.
Aber ich denk, dass das auf jeden Fall so gewollt und nicht nur Zufall ist. -
Zitat
Vieleicht ist die Tür durch das um kippen etwas auf gegangen.
Sie fällt aber nicht in Richtung Tür. Und ich glaube die Tür geht auch in ihre Richtugn auf, so dass diese beim dagegenfallen eher zugehen würde. (Bin mir da aber nicht ganz sicher.)
ZitatAber "ein KLeiner Spalt" ist auch ansichtssache, für einige kann es Groß und für andere wieder Klain sein.
Man sieht den Spalt ja vor und nach dem hinfallen. Es ist zwar aus einer anderen Perspektive, aber ich glaube der Spalt ist verschieden groß und sieht nicht nur in der anderen Perspektive größer aus.
-
Als Katrina sich im Bad anziehen will, besteht Anthony darauf, dass die Tür aufbleibt. Sie einigen sich dann auf einen kleinen Spalt. Katrina bekommt ihre Visionen und fällt hin. Als sie durch die Tür auf Anthony schaut ist diese aber wieder mehr als nur einen kleinen Spalt auf.
-
Auch wenn ihr mich jetzt sicher für seltsam haltet. Eins meiner absoluten Lieblingsessen ist Spinat gemußt mit Kartoffel und weichem Ei, so dass eine schöne Mantsche ergibt.
Normalerweise mögen Kinder ja nicht so gern Spinat aber ich hab das schon immer geliebt. -
Hallo cracked,
hast Du uns hier vergessen? -
Bevor es hier wieder ganz einschläft, geb ich nochmal einen Tip:
Es handelt sich um einen europäischen Film. -
Also ich würd das nicht als versteckten Gag bezeichnen.
Dann kannst Du ja den halben Film aufzählen. -
-
-
-
Zitat von ashnack
So wie der Film für mich aussah waren die Menschen aber keine ebenbürtige Gegner!!
Wenn sie wirklich ebenbürtig wären, wäre es ja auch ein bisschen doof nur so zum Spaß anzugreifen.
Dann wäre der Ausgang ja ungewiss.ZitatIch glaube nicht das ein so genialer Mensch wie Steven Spielberg sachen Falsch aus nem Buch wieder geben wird
Ich kenn das Buch nicht, aber vielleicht war es ja nicht so gut oder langweilig zu verfilmen.
Vor allem wann hat man es denn schon, dass ein Buch wirklich 1:1 verfilmt wird. -