Beiträge von schnipzel
-
-
-
-
Zitat von Dome
in dieser werbung wird diese eine in drei aufnahmen geizeigt, so nach dem motto "du kannst dich n drei tagen auf sichtbar reinere haut freuen, hm schon viel besser" dabei wäscht sie sich mit dem zeugs im gesicht und es werden drei bilder von ihr gezeigt. dumm nur dass sie auch am anfang keine pickel hatte
ps: ich hasse diese werbung so, ich schalte immer sofort weg
Macht das das ganze nicht viel glaubwürdiger?
Mich regt das eher immer auf, wenn die am Anfang voll häßlich und dann nach echt kurzer Zeit auf einmal total schön sind. -
-
-
-
-
Vor allem, wenn sich so wie auf dem ersten (oder war's das zweite?) nur der Name im Titel der Serie (ach nee heißt ja jetzt Telenovela, hoho) ändert.
-
An andere Rollen kommen sie halt nicht ran, aber die Hoffnung haben sie noch nicht aufgegeben und die Produzenten können sich nichts anderes leisten.
-
Zitat von torrie_wilson
na ja, is net grad a fehler, aber ich find, wenn des bett wackelt, des sieht ja net so wirklich echt aus. da sieht ma genau die bewegungen der maschine. und als reagon ihren kopf dreht, sieht man, dass es nur eine puppe ist, denn ihre arme hällt sie gestreckt nach vorne und bleibt so. (kleine bemerkung: der film is voll billig gmacht und voll zum ablachen und voll langweilig)
Der Film ist halt schon mehr als 30 Jahre alt. Und damals hatten sie viele der heutigen Möglichkeiten noch nicht.
-
Ich weiß jetzt nicht , ob das irgendwo gesagt wurde, oder ich nur mit Freunden spekuliert hab. Ist schon 'ne Weile her, dass ich den Film gesehen hab.
Aber unsere Überlegung war, dass Sie einfach nur zum Spaß angreifen. Die legen mal so prophylaktisch ihre Dreibeiner auf verschiedenen Planeten ab und wenn die Planetenbewohner einigermaßen ebenbürtige Gegner sind, greifen sie dann mal an. -
Zitat von nina
ich hab gerade durch zufall (wirklich) einen teil von lotta in love gesehen......und da rennt so eine blonde schauspielerin rum,die früher auch mal bei gzsz war...ich mein das war die,die mit jeanette biedermann zusammen gewohnt hat......
gibt es in deutschland eigentlich nur eine bestimmte anzahl von daily-soap darstellern,die dann wie wahnsinnig zwischen den ganzen serien ausgetauscht werden?
Irgendwie müssen die ja auch ihr Geld verdienen.
-
Bei Nonne fällt mir noch spontan Susan Sarandon ein?
-
Ja, das stimmt. Es ist ein schöner nett anzusehender Film mit einer seichten Geschichte.
-
Was im Film wurde nichts wesentliches vergessen!?!
Er ist zwar nicht schlecht gemacht, die ganze Geschichte bleibt doch sehr an der Oberfläche.
Im Buch ist alles viel ausführlicher beschrieben und man versteht die Hintergründe viel besser. (Jedenfalls hab ich das so in Erinnerung, ist schon 10 Jahre her, dass ich das Buch das letzte Mal gelesen habe.)Der Film ist nett und schön gemacht, aber um das Leben einer Geisha wirklich zu verstehen, sollte man sich schon ans Buch machen.
-
Mein Mitbewohner nennt seine Freundin (gleichzeitig meine Schwester) immer so.
-
Bei imdb wird's unter Komödie, Drama eingeordnet.
-
Nein, ganz falsche Richtung.
-
So hat ein wenig länger gedauert.
Aber hier kommt das nächste:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hier gibt's das noch ein wenig größer:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Die haben doch nachher einige Rettungsboote umgebesetzt.
Kann das nichtsein? -
Ich hoffe doch nicht.
Aber es macht nun mal Spaß ein bischen rumzustänkern. -
-
Ich weiß nicht ob ein Trost ist.
Das wird wohl eher die Realität nach ein paar Wochen sein.
So siehts doch immer aus, oder nicht? -
Zitat
nur eine mahlzeit pro tag?
Na, immerhin das Frühstück. Die wichtigste Mahlzeit am Tag.
Und dann muss er nicht für Dich kochen. Das muss er ja schon den ganzen Tag bei der Arbeit tun.