Stimmt, das ist mir auch gleich aufgefallen.
Ich hab nämlich die ganze Zeit drauf gewartet und dann ist nichts passiert.
Beiträge von schnipzel
-
-
Ist das nicht gerade der Witz an der Sache?
-
Zitat von Irrwisch
Mir fehlt die Antwort: Ich kenne die Filme, weiß aber nicht, ob ich die Bücher lesen will.
Dann empfehl ich Dir mal das erste zu lesen. Wie gesagt, ich hab mich auch lange gesperrt.
Die sind echt nett geschrieben, und wenn Du einigermaßen Englisch kannst, würd ich sie auch im Original lesen, das ist noch um einiges besser. -
Ich fand diesen ganzen Hype, der um Harry Potter gemacht wird, auch total bescheuert. Und wollte schon aus Prinzip nichts damit zu tun haben.
Doch dann hab ich mich irgendwann von Freunden doch mal dazu überreden lassen, das erste Buch zu lesen und danach hab ich die anderen gleich hinterher gelesen.Die Filme hab ich mir dann leider auch angeschaut. Find ich aber nicht so toll. Aber das denk ich eigentlich von jeder Buchverfilmung und meistens schau ich sie mir deswegen auch gar nicht erst an.
-
Mist, da war mein Rechner mal wieder zu langsam.
-
-
Jetzt ist nur noch die Frage, ob das wirklich ein versteckter Gag ist, oder es sich hier um einen Zufall handelt.
-
Zitat von schnosi
Aber wenn du dir den Film im Kino, oder einfach nur ohne die rausgeschnittenen Szenen anguckst, ist es doch trotzdem noch ein Fehler, oder nicht?
Man kann doch nicht immer zeigen, wie die Leute sich an-, aus- und umziehen. Es ist doch ganz klar, dass Zeit dazwischen vergangen ist. Du wunderst Dich doch auch nicht, wenn Irgendjemand andere Klamotten anhat, nur weil du nicht gesehen hast, wie derjenige sich umgezogen hat. -
Was passiert denn statt dessen im Film?
Ich kenn ihn nicht. -
Mist, klappt nicht. Hab es ja fast befürchtet. Da darf ich endlich auch mal und das funktioniert es nicht.
Da ich keine Zeit und Muße habe, mich damit jetzt näher zu befassen, kann weitermachen, wer will. -
Das hab ich doch auch endlich mal was gewusst und war auch auch noch rechtzeitig.
Heisst der Film auch genauso?So mal sehen ob es klappt:
-
Das müsste die Verfilmung von Hexenjagd von Arthur Miller sein.
Ich weiß nicht, ob der Film auch so heißt. -
1998 hat er bei Hausmeister Krause mitgespielt.
Das ist aber eine Serie.
Der erste Film war "Harte Jungs", der ist aber erst von 1999. -
Für mich ist ein Kamillentee ein Kräutertee.
Für mich ist das so als wenn man einmal Earl Grey und dann schwarzer Tee sagen würde.
-
-
na dann...
ich hab keine Ahnung. -
Etwas in einer Schale, entweder Obst oder Gemüse oder etwas, dass man aus einer Schale isst?
-
-
Anchorman - Kathryn Hahn - Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?
-
Wie du schon selber sagtest gehörte es bisher zu seiner Fassade, dass er nicht tanzen kann. Er hat also bei ihren bisherigen Tänzen immer schlecht getanzt, um diese Fassade aufrecht zu erhalten.
Das sie ja nun seine richtige Identität kennt, braucht er ja nicht mehr so zu tun, als ob er nicht tanzen kann und sie ist überrascht darüber. -
Und was soll da jetzt der Fehler dran sein?
Vielleicht bin ja nur ich zu doof, aber für mich ist das kein Widerspruch. -
Zitat von huckfinn
Ich kenne nur die deutsche Version, aber ich denke mit OV-Ton wird der Gag erst richtig verstanden. Ein typischer Übersetzungsfehler also.
Ich hab den Film im Original gesehen und soweit ich mich erinnere sagt er übersetzt soviel wie: "Links, nein, ich mein das andere links."
Wird wohl echt ein Übersetzungsfehler sein. Das versteh ich immer nicht, wieso die sowas machen. Da gehen so oft irgendwelche Witze etc. verloren. Deswegen seh ich Filme sowieso viel lieber im Original.
-
Das ist mir auch gleich aufgefallen, als ich den Film gesehen habe.
Ist echt unlogisch. -
Danke, werd mich gleich mal auf die Suche machen.
-
Zitat von alex11683
habe vor kurzem das das buch dazu gelesen und fand es wirklich toll.
Handelt sich hier um den Film nach dem gleichnamigen Roman von Ken Follett? Hab das Buch echt verschlungen. Das wäre ja supi den Film dazu zu sehen.