Beiträge von Brady

    Altersfreigabe?????
    Was ist den mit HARRY POTTER ? Freigegeben ab 12. Aber wenn die Eltern mitgehen dürfen die 6.Jährigen in sehen. Das klingt für mich doch nach Geld machen an der Kasse. Und wie schon gesagt würde, es heisst ja Freiwillige Selbstkontrolle. Klar gibt es manche Filme die nicht für jüngere geeignet sind aber wer will das alles kontrollieren. Es gibt Leute die fassen den Film als Brutal auf und andere juckt es wenig. Das ist ein Thema da gehen die Meinugen SEHR auseinander.
    Ich persönlich bin schon der Meinung das man darauf auch achten sollte.

    Also ich wollte den Film nicht schlecht machen. Im gegenteil, ich finde es ist einer besten Bonds. Aber wie es schon so oft hier gesagt würde, es hätte auch ein anderer Spionasche Film sein können. Ich fand es gut das mal an bestimmten Sachen was gändert wurde. Auch wenn ich wohl der einzige im Kino war der bei der Martini Diskusion an der Bar gelacht hat.
    Und Q und Moneypenny fehlen ganz klar. Da gibt es keine 2 Meinungen.

    Seit mir Freunde gesagt haben das ab und an noch was kam. Z.B in " Fluch der Karibik 3" .
    Also ich schaue mir den abspann eigentlich fast immer an. Es sei den es war ein ****** Film aber dann bin ich eh schon früher weg

    sind wir doch mal ehrlich, was die Filmfehler in einen JAMES BOND Film betrifft.
    Was ist da nich unrealistisch oder Quatsch????
    Sorry aber des beste war an dem Film das endlich mal Klischees gebrochen würden Z.b mit dem Martini. Ist doch echt egal wie der zubereitet wird.