Is eigentlich ALLES erklärbar odda`?
also am einfachstn is ja dieser Vincent Raven der is sooo erbärmlich
am besten is nicolai fridrich
Beiträge von flol93
-
-
natürlihc müssen sie!!
englisch gag - witz
sons isses jawohl ne andeutung oder was auch immer n gimmick odda so -
ja is doch iwie offensichtlioch aber wnn das n gag sein soll find ich ihn ehrlich gesagt ncih so lustig =)
-
Als Bond mit Kaufmann im Haus ist, und die Gangster versuchen das Auto zu knacken, schiessen sie auch auf es. Bei der anschließenden Verfolgungsjagd schiessen sie auch auf die windschutzscheibe und diese bricht.
-
das war übelst lustig mann^^
ich hab mich schrottgelacht! n halben lachkrampf bekommen!
passt genau zu ralph^^ xD -
das ist ein hollywoodfilm und soweit denken die macher nicht^^
-
wenn man den überzieht ist man unsichtbar aber sonst is der grün braun. wie soll man den denn sonst wiederfinden!
-
@ Imbusmann: Homer sagt: Ich bin Officer ?Marian? Hotels
-
stimmt!
Aber bei den sIMPSONS gibt es ja oft versteckte gags, vielleicht hat das in irgendnem zusammenhang was zu bedeuten??
der film is auf jeden fall geil -
Spoiler anzeigen
Quark ich habe gehört dass Voldemordt stirbt, und Harry überlebt. Hermine und Hagrid sterben. In einem Epilog (19 Jahre später) steht, dass Härry Ginny heiratet und sie 2 Kinder haben!
-
ja und ich bin mit sehr hohen erwartungen reingeegangen.. kann sein das es daran liegt!^^
-
8,5 von 10 Flolis.
De3r war ja auch vrdammt lustig hab ich ja auch gesagt.
Aber hast du denn gar nichts auszusetzen? -
Der Film war sehr lustig.
Die Gags sind manchmal zum brüllen aber es gibt viel zu beanstanden:
1. Wer alle Trailer kennt, kennt viele Gags und hat nciht mehr so ganz viel zu lachen..
2. Der Film ist mit 87 min. relativ kurz, ich hätte auf mehr gehofft.
3.Mich persönlich stört ja die neue Stimme von Marge Simpson, aber das ist geschmackssache.
4. Manche Charaktere kommen selten vor, das hätt man noch öfter einbringn können (z.B. Mr. Burns & Smithers)
5. Ich finde es total dumm in der Story, dassSpoiler anzeigen
Bart was mit Flanders hat. Das würde der in den Folgen nie machen, und er wäre auch nicht so sentimental wie im Film.
Aber die Story ist sehrr gut und verdammt witzig -
-
die unterhose hat sich ja aufgeklappt nachdem er sie angezogen hat.
vielleicht war es ihm dann zu nervig und er hat sich nur noch die hose angezogen oder die unterhose is nachher mit weggesprungen -
stimmt das isn fehler
-
-
wenn die das ganz gefilmt hätten dann hätte das ne halbe minute gedauert und die zeit haben die nicht. außérdem wäre das flugzeug weggewesen;)