Beiträge von Richard Löwenherz
-
-
Dafür kann ich nichts.
-
-
-
-
-
Also ich habe bei einer "Mission To Mars" DVD gesehen (nachdem ich das andere Ende freigeschaltet habe), dass das Ende ganz normal war, aber am ende ist dann dass Schiff mit dem Protagonisten mit dem Schiff von denen kollidiert, die vom Mars entkamen.
Das war aber eigentlich nur ein Fun-Ende.
Wahrscheinlich gibt es auch ein normales alternatives Ende. -
Wann waren die denn John Lennon und Yoko Ono?
-
-
-
Ja also ich könnte mir ja denken, dass Wissenschaftler damals davon wussten Aber wusste auch "Ottonormal" damals, dass es einmal Dinosaurier gab?
-
Ich hätte da eine Frage: Wusste Baxter und die Anderen das es Dinosaurier waren, die er da auf der Insel sah?
Wie viele Leute wussten in dieser Zeit überhaupt, dass es einmal Dinosaurier gab? -
-
Ja und? Ich mach das auch oft. Alte Leute sind meisten weitsichtig (das heißt, dass sie nahe Dinge unscharf sehen) und da braucht man halt nicht immer eine Brille zu tragen.
-
-
-
-
Diese " FFFFFFFFFFFFFFiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggarrrrr9ooooooooooooooo" Stammt aber aus dem Werk " Figaros Hochzeit" und in dieser Geschichte geht es gerade um das Thema wie in " Mrs. Doubtfire" Figaro muss ständig zwie Presonen an unterschiedlichen Orten spielen.
-
-
-
-
Hi!
Ich bin neu hier, wenn ich also irgentwelche Fehler mache, dann weißt mich bitte darauf hin. OK?
Also: In der Szene in der Aragorn, Gimli und Legolas zu den Pfaden der Toten reiten, scheuen die Pferde. Sie laufen vor der Höhle weg. Brego hat dabei aber Aragorns Schwert am Sattel hängen, man sieht sogar den Griff mit der Parierstange. In der Höhle hat Aragorn dann seltsamerweise sein Schwert wieder.