Beiträge von Dr. Ogen

    Ich hab herausgefunden, dass Uri Gellers Show nur Betrug ist. Es gibt zwar schon viele aufgedeckte Betrüge der Sendung, aber das hier hat glaub ich noch niemand:

    Beim russischen Rolett von den zwei Leuten (Olaf und die andere hab ich vergessen) war die geladene Pistole als einzige nicht in der Richtung wie die anderen. Das war eindeutig ausgemacht. Betrug. Buuuuuuuuh!

    Das schlimmste ist ja, dass auf der Bonus DVD gesagt wird, dass sie beim Film besonders darauf geachtet haben, die Handlung, Personenbeschreibungen ect. so identisch als möglich zu machen!

    SCHLECHT GELUNGEN!

    Und nachdem Durza besiegt ist, fliegt Saphira mit Eragon, Ayra und Brom weg!
    Als im Wald Murthag kommt sind beide Pferde wieder da! Brom wird kaum zu den Wachen von Durza gesagt haben: "Passt auf diese Pferde auf, während ich gegen Durza kämpfe! Wenn jemand mit einem Drachen flüchtet, rennt ihm nach und bringt ihm diese Pferde! Guten Tag noch!" :lachen2:

    Auch als Eragon mit Saphira das erste mal "gscheit" fliegt, ist mir ein Fehler aufgefallen: Eragon rast mit einem Riesentempo quer über das Land, und Brom ist komischerweise immer hinter neben ihnen, obwohl das Pferd eigentlich viel langsamer sein müsste:confused: