Beiträge von bad onion

    Einzig und allein Kim scheint "normal" zu sein! Aber bei der dürfte sich wohl kaum ein Typ trauen irgendwie schlapp zu machen, dann würde sie ihn nämlich wahrscheinlich einfach mal umnieten! :baseball:

    Aber wenn man es übertreiben will, dann könnte man sagen, dass einzig und allein die AUTOS etwas härter rangehen dürfen als nur einen kleinen FLIRT!!!:huuch:

    Wie gesagt, . . . wenn man übertreiben will! :P

    Ich meine eigentlich fast alle Charaktere! ;)

    Hier Spoiler einzusetzen würde den Text unlesbar machen! ;)

    Spoiler anzeigen

    Angefangen bei Stuntman Mike, welcher offensichtlich Probleme mit dem weiblichen Geschlecht hat! Rachezug gegen dominante Frauen!

    Jungle Jane will was von ihrem Freund, der kommt aber nich und meldet sich zuletzt auch nicht mehr, sie schreibt glaub ich auch ne SMS im Sinne von "Fu.ck U"!

    Arlene (Butterfly) erzählt, dass sie mit ihrem Freund zwar rumgemacht hat, dass sie "DAS" aber nicht getan haben! Nachher geht sie ins Auto, und lässt ihn wieder nur Knutschen, er "gibt damit an", dass sie "nicht feucht" werden wird! Ist aber auch ein versteckter Hinweis auf meine These (meiner Meinung nach)!

    Pam meint, dass sie auf keinen Fall mit Mike Sex haben wird, da dieser ja - vom Alter her - ihr Vater sein könnte!

    Abernathy macht mit ihrem Regisseur oderso rum, will aber keinen Sex, da sie ja sonst nur ein Standartflittchen wäre und keine Chance auf eine ernsthaft geführte Beziehung mit ihm hätte, regt sich aber dennoch darüber auf, dass ER mit irgendso einem Flittchen - von der Vertonung? - Sex hatte!

    Lee wird quasi als Pfand zurückgelassen, die Folgen kann man sich ausmalen!

    Zu den anderen fällt mir spontan nichts mehr ein!

    WOBEI; Warren (der Barbesitzer) ist scheinbar auch nicht mehr als ein abgehalfteter Kumpeltyp für die Mädels und allein die Tatsache, dass er sich doch sehr an die Mädels ranschmeißt? spricht Bände!

    Ach ja, der Vater, welchem das Haus gehört wo die Mädels hinwollen beobachtet die Mädels gerne mal, SPANNER!

    Die Typen in der Bar sind sich sicher, dass heute eigentlich nichts mehr "läuft"!

    UND Arlene ist zusätzlich sauer, da sich bis auf Stunman Mike kein anderer Typ für einen Lapdance gemeldet hat! Für sie sicherlich ein Schlag ins Gesicht!

    Schwachsinnig ist nur, dass die Spieler allesamt vorher nicht gesetzt haben, zumindest der Japaner (mit seinem Flush auf dem Turn) und der Schwarze (Drilling gefloppt) hätten schon vorher agieren "MÜSSEN"!

    PS: Ich spiele online um Geld, ich hab also ein wenig Ahnung!;)

    und zur Beruhigung:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    1. Die Anzahl der Chips sagt nichts über deren Wert aus!
    BEISPIEL: Ich habe einen 5Millionen-Dollar-Chip und du hast 4.999.999 1-Dollar-Chips! Wer hat dann wohl mehr? ICH!!! ;)
    Nämlich 1$ :lachen5:

    2.Der Raise von Bond ist AUF 40,5 Millionen, wenn er UM 40,5 Millionen raisen würde hätte er ja noch viel mehr als LeChiffre! BEACHTE EINFACH DIE RECHNUNG UNTEN!!!!

    3. Es gab wirklich nur einen Tisch!!! Aber er kann sich trotzdem nicht mehr einkaufen, da er schlicht und einfach kein GELD mehr hat! Mit seinem letzten hat er sich ja eingekauft! :hehe:


    Rechne doch mal nach!

    Die Rechnung ist absolut richtig!

    Der Typ (Name entfallen) meint zu Beginn "24 Millionen im Pot" (an Vesper gerichtet!!!)
    Dann, als alle ALL IN sind sagt er "115 Millionen im Pot"

    115-24=91
    91-6(Japaner)=85
    85-5(Schwarze)=80
    80-40,5(Bond)=39,5(LeChiffre)

    SORRY, aber ich habe zu 100% Recht! Sieh selbst! :cool:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Punkt? Ende? Aus? Filmfehler?

    FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!! :student:

    Es gibt keinen Fehler!

    Was ihr vielleicht übersehen/überhört habt ist, dass bereits 24Mio. VOR der Action auf dem TURN im Pot sind! (durch die Blinds und/oder Raises) :lupe:

    Der Pot beträgt also 24 Mio, dann folgt:
    1. Der Japaner setzt weitere 6 Mio. ---> 30 Mio. im Pot
    2. Der Dicke callt mit 5 Mio. --> 35 Mio. im Pot
    3. LeChiffre reraiset auf 12 Mio. --> 47 Mio. im Pot
    4. Bond rereraiset auf 40,5 Mio. --> 87,5 Mio. im Pot

    damit 115 Millionen im Pot sind muss LeChiffre also nur noch 27,5 Millionen callen!!!! Wenn man seine bereits gesetzten 12 Millionen hinzuaddiert kommt man auf einen Betrag von 39,5 Millionen!!!!

    LeChiffre hatte also genau 1 Million weniger als Bond und kann deshalb nur callen! Was er auch sagt: "I think i call this one!"

    5. LeChiffre callt und Bond hat das Turnier regelkonform gewonnen :1st:, da sich LeChiffre am FinalTable nicht mehr wieder ins Spiel einkaufen kann!!!

    Ich hoffe ich habe jetzt dieses Problem schlussendlich doch noch verständlich geklärt!

    Kann sein dass ich was falsch verstanden habe, aber ich hab irgendwo im Netz gelesen, dass er -zumindest im Rückblick- gegen den Cut des Lapdances war!

    Irgendwie aber auf jeden Fall amüsant, dass obwohl ja der ganze Film von unerfülltem Sexleben handelt (und trotz Fetisch doch nie das Stadium der Verliebtheit überschreitet) QT dann ausgerechnet die Szene, in welcher dieses Unvermögen den letzten Schritt zu gehen am deutlichsten wird aus der US-Version rausschmeisst!
    oder rausschmeissen lässt?!

    Sie wippt einfach nur unrhytmisch im Takt der Musik mit während sie am Tresen sitzt und neidisch? den Lapdance begutachtet! Ist zwar nur ne Kleinigkeit, kam mir aber trotzdem sehr deplatziert vor! ;)

    PS: Tarantino hat sich saumäßig darüber aufgeregt, dass der Lapdance in der Grindhouse-Version nicht drin ist!

    Ich hab Hot Fuzz etwa zweieinhalb Monate vor Deutschlandpremiere als Sneak gesehen!!! Als der Film dann rauskam hab ich mir ihn direkt bestellt!
    100% ORIGINAL
    mittlerweile ist der aber glaub ich auch schon in Deutschland raus!

    Neu dabei ist jetzt auch King Kong (neue Version)!