Beiträge von 4doorfreak

Daniel erzählt Emillian irgendwas davon wie er mit Wattestäbchen dern Vergaser seines Peugeot 406 suaber machen musste. Das Auto hat einen Einspritzmotor und somit auch schon lange keinen Vergaser mehr.

ich gehe mal davon aus das einer der die Idee zu der Panzer Szene hatte ein bisschen viel Gta Vice City gespielt hat. Wenn man nämlich da den fliegende Autos Cheat eingibt und die Kanone nach hinten dreht und immer wieder schießt hebt der panzer ab in große Höhen und man kann mit Schüssen in der Gegend die Position verändern. Das habe ich gestern Abend als ich den Film im Kino sah direkt dran gedacht;)

Also ich komme auch aus Köln und habe den Film gestern in Cinedom gesehen: Die Reaktion war das die eine Hälfte im Saal geklatscht hat und die andere gelacht als der Dom ins Bild kam. Aber wisst ihr was mich in diesem Film besonders gewundert hat? ´Das in der Szene wo B:A: an diesem Festerputz-Ding hängt neben diesem Hochhaus der Fernsehturm von Vancouver (Kanada) steht! :O

Hallo! Ich bin selber KFZ-Mechaniker und mich würde es stark wundern wenn man Altöl der Sorte nach recycled und dann eine Handpumpe in die Altölfässer steckt.
    Dass das kein Altöl war kann man sehen, dafür ist es zu hell und zu dünnflüssig aber Bilkins hat ja gesagt "Wir haben einen Hehler der Altöl schlucken durfte!"
    Also es soll wohl Altöl sein, vielleicht kippen die Chinesen das Öl nach dem Ablassen ja wieder in den Motor - so hauen die vielleicht ihre Kunden üners Ohr:)

Als Jimbo mit mit der festgeklebten Hand auf dem Dach steht kommt ein Poliezeiwagen angebfahren, der Sheriff steigt aus und ruft nehmen sie sie Hände hoch. Im Innerern des polizeiwagens kann man den polizeifunk hören- reinstes Kaugummi-amerikanisch. Auch in der deutschen Übersetzung. Das hört sich zwar cool an, sollte aber nicht passieren.:lol:

Nachdem die Seabourne Legend in der Karibik " angehalten hat" sieht man wie sich die Schiffsscharuben immer noch drehen und nur mit der Hälfte der Fläche ins Wasser ragen, was ja auch in Ordnung ist denn, am Strand ist das Wasser ja flach.

Eine Sekunde bevor der Abspann beginnt sieht man das gleiche Bild noch einmal. Und jetzt haben die Schiffsschrauben aufgehört sich zu drehen - warum??

Als der böse Termianator ganz am Anfang in diesem Zeitreise - Ball ankommt, schmelzt er sich durch den Zaun und in eine Ecke des Trucks der da steht- Man kann an den glühenden rändern deutlich sehen das Der Ball genau bis zur Mitte der Achse (Radnabe) durchgeschmort ist und den Halben Reifen weggeschmolzen hat. Man bedenke das in so einem Reifen 8 bar Luft drin sind. Der Anhänger wäre sofort auf dieser Seite einen halben Meter runtergekommen und das Stück Reifen was noch übrig ist scheint immer noch aufgepumpt zu sein, denn der Reifen hat unten noch genausoviel Luft drin wie oben. - Außerdem glüht er an der Reifenseite - (flanke). wo kein Stahl verarbeitet ist sondern nur Gummi - Gummi glüht aber nicht.

Ganz am Anfang als Brian den grünen Eclipse vor dem Stadion testet und fast
    durch die Leitplanke bricht, dreht er sich ein paar mal.

Wenn man mal genau drauf achtet kann man sehen das er den Rückwärtsgang drin hat (Die Rückfahrscheinwerfer sind an).

Wer zum Teufel macht so etwas??? Erst das Auto auf fullspeed jagen und dann in den Rückwärtsgang? Erstens ist das bei nem synchronisiertem gar nicht möglich (man muss in den ersten schalten bevor man in den R-Gang schalten kann - da ist nämlich eine Sperre eingebaut) und zweitens selbst wenn es möglich wäre, danach würde er mit dem Auto nicht mehr vom Fleck kommen weil sich nämlich dann das Getriebe zerlegt.

Bei meinem Besuch auf der Skybridge zwischen den Petronas Towers sprach ich mit einem der "Erklärern". Der erzählte mir das die komplette Szene auf und unter der Skybridge vor einem Bluescreen gedreht worden war.

Das Filmteam hatte zwar angefragt die Szene in Wirklichkeit drehen zu dürfen, aber aufgrund der zu hohen Risiken eine Absage erhalten. Die Baustelle, die in der Szene zu sehen war, war extra dafür aufgebaut worden -zu diesem zeitpunkt wurde in den Towers nicht mehr gebaut.

Desweiteren zeigte er mir, wie dick die grünen Fensterscheiben sind. (4fachverglasung)

Bei der Szene in der die Granate durchs Fenster fliegt, kann man erstens sehen, das die Scheibe viel dünner ist - und zwietens ist sie klar und nicht grün getönt- In Wirkllichkeit hätte die Granate nur die erste der 4 Scheiben zerstört und wäre abgeprallt.

Außerdem wies mich der nette Herr darauf hin das im Film eine Kameraeinstellung zu sehen war, bei der man genau im graden Winkel auf die Skybridge guckt und im Hintergrund der Menara KL (Fernsehturm) zu sehen ist(Da wo gerade das Feurwerk stattfindet). Von der Skybridge aus kann man den Menara KL gar nicht sehen , weil man von ihm aus genau seitlich auf die Petronas Towers schaut und die Brücke gar nicht sehen kann:D

Ich hoffe ich hab diesmal alles richtig gemacht:lol:

Hallo!

Ich war vor kurzem in Kuala Lumpur und dachte mir schaust du dir doch mal die Station Pudu an. - Was interessant ist, Die digitale Uhr auf die Gin immer schaut, gibts da gar nicht. Da gibts nicht mal eine analoge Uhr - zumindest nicht oben auf dem Bahnsteig. Die Züge fahren übrigens wirklich so langsam das man auf halber Strecke umsteigen könnte. Dafür müsste man allerdings eine Scheibe einschlagen, aufs Dach klettern, rüberspringen und von dem anderen Zug auch eine Scheibe einschlagen. Bis man das geschafft hätte währe der Zug schon längst in Huang Tuah angekommen:lachen2: