der wartet doch auch auf ein zeichen, bis er die platten ordnet oder? sieht für mich zumindest so aus *g*
Beiträge von regenschirm
-
-
sie hat aber genug zeit, die jacke auszuziehn .. man sieht lang genug jonny tanzen
-
sieht man den kameramann auch bei der dvd-version? weil da haben sie einige fehler korrigiert .. zum beispiel sieht man bei der ganz alten version dass eine rote matte unter dem baumstamm ist .. auf der dvd version bzw. bei den versionen die in den letzten jahren im fernsehen warn, ist sie nicht mehr zu sehen!
-
das gehört zum lied, meiner meinung nach
-
sowas is mit auch schon aufgefallen, aber ich find es schaut von innen aus, als wäre es ein ganz anderes fenster. das fenster was man von innen sieht, schaut viel größer aus, als das was man von draußen sieht!
-
also ich hab mir die szene jetzt glaub ich schon 20 mal angeschaut und ich find noch immer nicht, dass man da merkt, wann der boden trocken ist...
-
wie geil is denn das xD
-
nein, nicht innerhalb der folge .. ab der zweiten staffel ist das fenster dann glaub ich weg!
-
In der ersten Folge (Aller Anfang ist schwer) sieht man in dem Zimmer von DJ und Steph zwei Fenster. Eines zwischen den zwei Betten und eines hinter Stephs Bett. Das hinter Stephs Bett verschwindet aber nach einer Zeit.