Beiträge von Claudia

    Und ausserdem hat Harry laut des Buches gar keine glatten Haare, sondern ganz wuselige. Dort wird immer wieder berichtet, wie ihm seine Haare in die Augen fallen. Im ersten Buch wird zusätzlich gesagt, dass obwohl Mrs. Dursley ihm die Haare schneiden lässt, sie einen Tag später wieder genauso unbändig nachgewachsen sind.

    Der Requisite hätte das Buch vielleicht auch mal lesen sollen.

    !!! WARNUNG !!!

    Dieser Film ist sowas von schlecht, der müsste eigentlich verboten werden. Gebt die 6 Euro für den Eintritt lieber für einen anderen Film aus.

    Da sind so viele Fehler drin, dass es sich gar nicht lohnt, darüber zu berichten. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wenn jemand was anderes behauptet, lass es mich wissen.

    Die Mumie ist noch nicht ganz wiederhergestellt, als sie in das Schlafzimmer von der Frau "eindringt" und sie küsst. Durch den Kuss bildet sich das Gewebe am Mund wieder zurück.

    Man müsste also meinen, wenn er sie berührt bzw. küsst, wird er wieder zur Mumie.

    Aber dann, als er wieder völlig hergestellt ist (gegen Ende des Films), küsst sie ihn auf den Mund, um ihren Geliebten zu retten, und da passiert dann gar nichts. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ein echt super spitzenmäßiger Film. Total schön. Allerdings ist mir eine Sache aufgefallen.

    Als bei der Premiere die Tür geöffnet wird und Nicole und Ewan da stehen, sieht man wie doll die Schminke von Nicole verlaufen ist. Die Tränen haben dicke Spuren hinterlassen. Ein paar Sekunden später sind die Tränen zwar noch da, allerdings sieht sie wieder aus, wie frisch geschminkt.

    Da haben die Maskenbildner wohl nicht so drüber nachgedacht... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 26. Oktober 2001: Beitrag editiert von: kleinerHobbit ]

    [ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: Marius ]

    Wer Hollowman schon mal gesehen hat, weiss sicher, dass für die Menschen die "Versuchs-Tiere" nicht sichtbar sind. Kevin Bacon, der selbst unsichtbar ist, kann aber den Hund sehen und schmeisst ihn dann gegen die Wand. Bisschen doof find ich.

    [ 22. Juni 2001: Beitrag editiert von: kleinerHobbit ]

    Der wohl bekannteste Fehler, den die Filmgeschichte je geschrieben hat ist der, dass der Hauptdarsteller in "Ben Hur" eine Armbanduhr trägt. Der Film spielt aber zu einer Zeit, als es definitiv noch keine solchen technischen Besonderheiten gab. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: Administrator ]