die frau kommt mir bekannt vor aber ich komm net drauf
mmh..
Beiträge von colorful.
-
-
Bas Beste - Silbermond
-
Ottfried Fischer - Hai-Alarm auf Mallorca
-
was für einen anderen Namen ?
in einem Film ?sry das ich so blöd frage xD
-
Hab gleich ein Vorstellungsgespräch! *Daumen drück*Viel Glück
das hätte ich auch gerne
ich freu mich gerade das endlich wieder gutes Wetter ist
-
was neues ?
-
Samuel Jouy - Alive
-
Einsiedler
-
Rory's erster Tag in Yale.
Nach Beendigung der Führung geht Rory wieder in ihr Wohnheim-Zimmer. Teanna folgt ihr und setzt sich auf einen Sessel und sieht sich ne Broschüre an.
Später erfährt man das Teanna angeblich die ganze Zeit hinter Rory hergelaufen ist.
Man sieht Teanna aber erst kurz vor der Zimmertür.
Und was noch viel "wichtiger" ist man sieht Teanna (ich bin mir ziemlich sicher das sie es ist) kurz vor Führungsschluss.Schnitt! Als man sieht wie Rory das Zimmer betritt und Teanna ihr folgt hat sie was völlig anderes an und ne andere Frisur. Wäre super wenn vllt. jemand den Fehler bestätigt oder dementiert da ich mir nicht 100 % sicher bin aber sie sieht Teanna mega ähnlich.lg Anni
-
In der Folge wo Lorelai Rory zum ersten Schultag fährt, sieht man sie ja aus dem ortseingang rausfahren und in dieser szene (müsste so in der 4. minute sein) sitzt kein beifahrer im auto und am steuer keine lorelai sondern ein mann) hab ich erst gesehen als ich auf Slow gedrückt hab
lg anni
-
das mit den Kaffeetassen scheint ein ständiger Fehler zu sein. In sämtlichen folgen ist mal mehr kaffee drin und mal weniger. je nach Kameraeinstellung. z.b. in der Folge in der rory ihren ersten kuss von dean bekommt. Lorelai sitzt in Lukes Diner und Luke fragt ob sie noch Kaffee will (obwohl die tasse ja so gut wie voll ist) sie sagt ja und als rory dann sagt sie nimmt nur ein schluck von Lorelais tasse ist kein kaffee zu erkennen und später als rory weg ist ist wieder kaffee sichtbar
Lg Anni
-
lol ja das mit den verschiedenen Ceasars kam mir auch irgendwie seltsam vor
-
Das ist mir natürlich auch aufgefallen aber ich denke mal es liegt daran, dass
die erste Folge ja die Pilotfolge ist und sie erst hinterher entschieden haben wie die Häuser letzendlich aussehen sollen -
Das ist Little Nicky.
danke für die Hilfe
-
ich dachte mir iwie das das kommt
Kettenanhänger
-
Ganglicht
-
Keine Ahnung um ehrlich zu sein
das wurde nicht gesagt aber wenn du willst frage ich nach -
Lehrerstuhl
-
Tagesform
-
also danke erstmal für die Hilfe
es wurde jetzt gelöst und es war : HP und die Kammer des Schreckensich hätte jetzt aber ne andere Frage zu diesem Bild Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
könnt ihr mir vllt. sagen was das fürn Film ist ?
Wäre super
-
okay war also richtig oder ?
Ich habe etwas das ist rund hat nen Durchmesser von ca. 8 cm und ist
0,1 cm hoch -
Spielhalle
-
Jessica Biel - Summercatch
-
Michael Keaton - Beetlejuice
-
keine Ahnung aber ich find es passt