etwas verspätet
Happy Birthday to you!!!
Beiträge von jaguar
-
-
Feier schön!
-
Kennt ihr diese neue Cola Werbung im Kino?
Wo das Mädchen und der Junge in der U-Bahn sind und dann der Mann kommt?
Dann rennt der Junge los und der Kontolleur hinterher. Das ist schon mal unklar, weil die Kontrolleure niemals jemanden hinterherrennen, außerdem war der längst nicht so sportlich wie der Typ.
Und als sie wieder zum Bahnsteig kommen, steht die U-Bahn immernoch da, das dürfte auch nicht stimmen, die wartet doch höhstens 3 Minuten und der müsste länger gebraucht haben.
Was denkt ihr?
P.S. Ich fand die vorherige Werbung besser, mit diesen Auto auf der Straße... -
Zitat von Alexander der Grosse
Sorry ich mach nen Test
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ich auch!
-
Nochmal Herzlich willkommen!
P.S. Brad Pitt und Johnny Depp find ich auch super! -
Hatten wir das Thema nicht schonmal???
Naja, egal! Warscheinlich war es ein Täuschungsmanöver, damit Nachfuchs das Ei nicht doch noch in letzter Sekunde von Danny und co. stiehlt. -
Hatten wir das Thema nicht schonmal???
Naja, egal! Warscheinlich war es ein Täuschungsmanöver, damit Nachfuchs das Ei nicht doch noch in letzter Sekunde von Danny und co. stiehlt. -
Herzlich Willkommen!!!
Bist du nen Junge oder nen Mädchen und wie alt?
Welche Filme kannst du überhaupt nicht ab?
Viel Spass noch beim fleißigen Fehlersuchen -
Von mie ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, euch drein!!!
-
Ich finde, dass sie bei "Wenn Träume fliegen lernen" den Englischen Titel behalten hätten sollen. "Finding Neverland klingt einfach besser.
Aber darüber gab es (glaub ich) schonmal eine Diskusion. -
Bea: Sie hätten den Film nicht länger machen sollen, er hatte ja schon überlenge und mit noch ner halben Stunde mehr dran wär niemand mehr ins Kino gegangen.
Sie hätten vielleicht ein paar unwichtige Stellen wegnehmen und durch neue ersetzen sollen, wie zum Beispiel, wo Isabel den anderen Polizisten etwas über den "Nachtfuchs" erzahlt, die Stelle find ich irgendwie langweilig.
Oder wo sich Julia und der Maler über die Farbe unterhalten, in der das Zimmer gestriechen wird(gleich am Anfang). -
Ich glaube auch, dass der Abendstern die Fahrkarte für den Westen symbolisiert und den gibt sie ihm dann vielleicht auch als Zeichen, dass er schon "vergeben ist", halt wie, wenn man heutzutage Ringe trägt oder so.
-
Außerdem hätten sie ja wohl kaum eine Plattform vor dem Haus aufbauen können, sie hatten ja im Prinzip schon die selbe Idee gehabt(mit dem Wagen der Telefongesellschaft und der Einbahnstraße) und etwas vom "Balkon absägen" wäre ja auch nicht gegangen.
-
Ich denke dass kein Alarm ausgelöst worden ist, weil nicht mit einer Sprengung gerechnet worden war.
-
Ich glaub, dass es das Thema schonmal gab, aber keiner hat ne Erklärung gefunden...
-
Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!
-
Von mir ebenfalls HAPPY BIRTHDAY, Elli!
-
...zum Geburtstag und feier schön!!!
-
@ Cindy: Die Seile hängen nicht runter, die rollen sich wieder ein (funktioniert wohl nach dem Prinzip eines Messbandes, falls du verstehstwas ich meine ) und stoßen demzufolge nirgends dran.
-
Bis jetzt bis du wohl so ziehmlich der einzigste
worum geht´s denn überhaupt??? -
Ich find auch das Ende von Gladiator am traurigsten und muss da immer heulen. Ansonsten ist Die fabelhafte Welt der Amelie auch irgendwie traurig... und da, in dhdr3, wo Frodo aufwacht und dann kommen die ganzen Gefährten und freun sich alle wie verrückt und nur Sam lächelt ein bisschen. Das find ich auch traurig und da muss ich immer an den armen Boromir denken...
-
Ich finde, dass solche Filme wie "Alians" nicht gerade lebensnotwendig sind, ansonsten finde ich solche Filme wie "Matrix", "Riddick" und "Blade:Trinity" blöd, absolut verboten gehört "Der SpongeBob Schwammkopf Film"(hab ihn nicht gesehen, aber der Trailer reicht schon)!
Hoffendlich hab ich mir jetzt nicht allzuviele Feinde geschaffen...
-
Du kennst dich wohl gut mit Musik aus?!
Ich bin leider total unmusikalich... -
Wer weiß....Trotzdem danke!
Ich denke, wenn der Film im Kino nicht so viel gebracht hat, haun sie ihn eher auf den Markt um schnell noch ne bissel Geld zu machen, eh ihn alle vergessen haben. -
pfanny: recht hast du!
Wär bestimmt ne spannende Sache und dann auchnoch die Kohle...