Auch von mir (leicht verspätet
Alles gute zum Geburtstag!!!
Beiträge von jaguar
-
-
Wieso nicht gesehen??? Meinst du damit jetzt mich oder lordbrain?
-
Aber die Piratin hieß doch Anna-Maria! Oder hab ich was falsch verstanden...wenn ja: sorry
-
Sind ja wirklich echt komische Filme dieses Jahr!...
-
War Yen echt mit bei dieser besprechung? Wann war die den überhaupt? In Amsterdamm oder wo anderst? Sonst würde ich sagen, dass Yen eben bei dieser Beprechung war und dann in sein Zimmer gegeangen ist und auf den Bett rumhüpft.
-
Macht nichts, geht mir-leider- auch oft so...
-
... und feier schön!!!
-
Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber es gibt viele Filme, die es besser nicht geben sollte!
-
Ja, stimmt, er hat beide gekauft! Der hats echt gut, der Viggo...
-
Naja, er war schon ok, aber so toll nun auch wieder nicht.
-
Um wieder zum Thema zurückzukommen:
Ich find die Troja-Musik auch super, aber am besten ist die Stelle am Anfang, wo Achilles mit Patroklos das Kämpfen übt. Da passt die Musik richtig dazu!
Aber die Musik von Herr der Ringe ist auch klasse! -
Naja, der Zopf iss aber nen bisschen aus der Mode gekommen...
Fand Achilles (Brad Pitt) am besten...aberda bin ich wohl nicht die einzige... -
-
Ok, werd ihn mir mal anschauen!
-
Alles Gute und feier schön!
-
Von mir ebenfalls Happy Birthday!!!
-
Mir ist noch was eingefallen:
Als Basher diesen Pinch(weiß nicht, wie das geschrieben wird:) startet, fallt überall der Strom für 30 Sekunden aus. Dann geht er wieder an und (fast) alles ist normal. Auch die Computer. Aber eigendlich müsste man die doch erst wieder hochfahren usw., wie eben nach nem Stromausfall!
Weiß jemand eine Antwort darauf? -
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
-
-
Von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, DarkPoet!
-
vielleicht war es auch so ne art ersatzvariente, falls was schiefgeht.
-
aber benedickt hat doch massig leute und gute verbindungen, vielleicht hat er das dadurch rausbekommen.
-
wie eltern halt so sind, war sich froh, dass es dem kleinen gut geht und hat nicht an so ne kleinigkeit gedacht...
-
ich hab mir die szene ein paar mal angeschaut und dachte auch zuerst, dass es eine uhr ist, isses aber nicht, sondern nur ein armband.
-
aber jack hat sich auch eins aus der truhe genommen und war dannach unsterblich, obwohl er es nicht wegen gier oder um sich etw. zu kaufen genommen hat. ich würde sagen, dass elizabeth unsterblich war, es aber nicht gemerkt hat... okey, dumme antwort, theoretisch hätte sie ja dann nicht gemerkt, war sie ist und so... ach keine ahnung, würde aber trotzdem sagen, dass sie (zeitweilig) unsterblich war.