Beiträge von D|R|A|C|H|E

    Hallo,

    also meine sind:

    -Saw 1-3
    -Doom
    -Resident Evil 1-2
    -24 days later 1-2
    -Der Soldat James Ryan
    -Eragon
    -Das Experiment
    -Stirb Langsam
    -Final Destination alle
    -Alien
    -Kill Bill
    -Texas Chainsaw Massacre
    -The Day After Tomorrow
    -300
    -Dawn of the Death
    -The green Mile
    -Independence Day
    -Indiana Jones
    -Schindlers Liste
    -Krieg der Welten
    -Lara Croft 1-2
    -Predator
    -Alien vs Predator

    ...und noch!!
    Also das waren die die mir so mal eingefallen sind^^ :wink:


    p.s.:warum sollteste hier keine filmnamen nennen dürfen,meintest bestimmt die resident evil filme^^

    ja die Meinte ich auch aber ich habs nicht mehr gewusst also wollte ich einfach mal auf Nummer sicher gehen^^

    Aber als ich 24 days later und Resident Evil gesehen hab hab ich mich das schon am Anfang des Films als gefragt warum...;)
    Aber in den Filmen hat man gehört das nur die jüngsten Reflexe oder so (mir fällt nicht mehr der Name ein:lachen2:) im Gehirn eingesetzt werden... also nur Fressen eigentlich... wenn sie sich dann nicht gegenseitig (oder selber^^) auffressen würden wäre es doch eigentlich ein Filmfehler, oder?:confused:

    Die Infizierten in dem Film fressen ja nur die Nicht- Infizierten und bilden ja "Rudel" oder so aber warum fressen die sich nicht gegenseitig?
    Ich meine die Infizierten rennen ja auch den Leuten hinterher, woher wissen die denn das sie Nicht Infiziert sind?
    Das ist genau wie in dem anderen Film ( ich weiss nicht ob ich den Namen des Films nennen darf wegen den Forenregeln, hab das nicht mehr im Kopf...) Resident blablabla gibt es ja auch Infizierte die nur die Uninfizierten fressen....
    Ich frag mich das schon ewig:confused: