Beiträge von Bella-Zissy

    hey, MakeMyDay,

    ich weiß ist etwas her, aber zu deinen Bildern vom 19.09.2014 :D :D :D saubere Leistung... ich gratuliere dir recht herzlich :cool: Wenn du mal über das Abnehmen reden möchtest, kannst du mir gerne ne private Nachricht schreiben, hab so was ähnliches, was ich dir erzählen könnte

    etwas ratlos und brauche Hilfe...

    heute mittag MITTEN auf dem Parkplatz vor unseren Haus ist ein Baby-Spatz gesessen... zu schwach, um zu fliegen... ich hab ihn mit Blätter aufgehoben und er hat versucht davon zutorkeln, also eindeutig flugfähig. Ich hab ihn zwei Meter weiter nach rechts versetzt, wo KEIN Auto entlangfährt und außerdem unter Bäumen. Jetzt kommen wir gerade vom Abendessen heim, er hat sich ganz in die Ecke gekauert und piepst nach seinen Eltern, aber nirgends ein Erwachsener Spatz zu sehen...

    was tun? bitte Hilfe... mir tut der Kleine leid... (ich hab jetzt schon google durch, aber die sagen zurück zum Fundort--> neeeeee, da fahren autos)

    also meiner Meinung nach ist das der beste Film aller zeit für mich, daher gebe ich 9 von 10 Schlössern... (leider keinen 10 von 10, denn Dracula

    Spoiler anzeigen

    ist ja leider net der Sieger

    )

    was ich so ent gut bei dem Film finde: der Film hat so was mysteriöses, unheilvolles, monströses und romantisches. Und alle diese vier Eigenschaften werden SUPER alleine von Gary Oldman verkörpert... ich maaaaaag diesen Mann :verliebt: suuuuper Schauspieler...

    ja.... die gab es bis vor drei jahren auf jeden fall auf Deutsch, bloß habe ich sie da nicht gekauft, weil ich dachte "wozu gibt es denn wiederholungen..."....

    JETZT wo ich es mir anderes überlegen will..... :D

    mal wieder ich:
    passt mal wieder NICHT GANZ zum Thema, aber immerhin suche ich was :lachen2:

    ich suche meine Lieblingssendung auf DVD und ich bin einfach zu dämlich dies zu finden. Auf Amazon finde ich iwie auch nix mehr (nur den UK import, wenn der nicht auch falsch ist...):

    meine Lieblingssendung ist "Missing- verzweifelt gesucht" mit Caterina Scorsone (oder so) Vivica A Fox und Mark Consuelos (oder so). Es gibt davon nur drei Staffeln. Leider kommen die Wiederholung nachts um 0200, sodass anschauen für jm wie mich nahezu unmöglich ist... daher wollte ich mir die entweder zu Weihnachten oder zum Geburtstag kaufen.

    Wenn also irgendjm wen kennt, der die verkauft/kauft, dann sagt mir bitte bescheid.

    (ooops gerade aufgefallen, dass das im "gelöste" steht... Vllt können Mods helfen :schüchtern: )


    Schon mal danke im Voraus,

    Grüßle

    @ Sonja: das weiß ich auch, bloß wollte ich das jetzt nicht SOOOO ausführlich erklären, aber danke, wir haben jetzt Arbeitsteilung gemacht ;)

    aber ICH denke, dass sie eine schnellere interzelluläre Antwort und mehr Abwehrzellen haben. Aber ich dachte -Sonja bitte verbessere mich, wenn ich falsch liege-dass es in etwa so ist, dass der menschliche Körper bei AIDS deshalb hobs geht, weil das körpereigene IS den Virus nicht mehr im Schach halten kann (vereinfacht erklärt). Und ICH hab dann gedacht, dass bei den Affen das eben so ist, wie ich schon gesagt habe, dass das IS so weit auf dem Damm ist, dass sie Abwehr-Zellen produzieren, dass es sie IRGENDWIE super schlau etc pp macht.

    ??? also meiner begrenzten Biologen-Erfahrung sagt mir das:

    bei Menschen würde das ja zum Tod führen, weil das menschliche IS das nicht packen würde. DA eben die Affen ein stärkeres IS haben würde ich auch sagen, dass sie den Virus BESSER in Schach halten können, wodurch dann die höher Intelligenz, etc, pp entstehen.

    So ist das auch in etwa bei HIV: das Virus befällt das IS und kann so jahrelang unentdeckt bleiben, du kannst sogar Übeträger des Virus sein. Bricht das doch hingegen aus, wird das zu AIDS und das IS bildet Antikörper. Nur, dass das für uns eher schlecht ist und wir dadurch keine Superkräfte bekommen, sondern wir eher dadurch richtig schei** aussehen.

    Ich verstehe dieses ALZ-113 so, dass es so ähnlich ist, wie das AIDS- Virus, nur dass die Affen daran nicht zu Grunde gehen, sondern dass das IS der Affen so weit auf ist, dass sie das Virus noch "auffangen" könne, alias einem Schlüssel-Schloss-Prinzip... das macht dann halt die Affen super schlau etc pp.

    heyho, ihr

    sagt mal, das ist jetzt mega peinlich, ich schäme mich ja schon :schüchtern: :oops:, ABER es haben ja hier viele Skype (ich auch) und da wird doch sicherlich jm dabei sein, der den kompletten "Imperial March" (aus Star Wars IV, V, VI) hat, oder? Entweder wg CD, oder sonst noch was.

    Wenn das der Fall ist, dann schreibt mich doch bitte mit Privaten Nachrichten an, dann bekommt ihr meinen Skype-Namen und dann könnt ihr mir das ja schicken. Ihr könntet mir auch dann den kompletten Soundtrach schicken, aber mir geht es in erster Linie nur um das eine Lied :D :D :D Das will ich nämlich schon seit ner ganzen Weile haben :D :D :D

    Grüßle,
    Bella-Zissy :)

    ja, Halb hab ich mir auch schon gedacht, aber das wäre doch blöd, oder? ich meine, warum ein Halbp. wenn die Band doch "eh alles drauf hat". Dann lässt man die Geigen halt weg oder macht den Generalbass daraus und spielt das dann mit den Trompeten, Posaunen oder was auch immer da dabei ist.

    Keine Sorge, ich weiß welche Mikros es gibt, ich hab selber schon mit denen gesungen (und auch schon im Musical)... aber: eigentlich hätten die alle Playback gesungen, weil das Publikum ja "die alten Stimmen hören will", und wozu braucht man beim Playback Mikros? Ok, das Standmikro hätte an sein können, wodurch man Christina hätte hören können, da sie aber recht rumgehampelt hat, hätte man sie lauter und leiser hören müssen.
    Und dann läuft sie einfach mal nach vorne und singt einfach mal so, PLUS die Band...

    ähhhmmm, sorry, wenn ich es da für sehr unrealistisch halte, wenn sie da ZUUUUUFÄLLIG ein Mikro im Haar/ an der Seite hatte.

    also, ich muss gestehen, dass ich heute einmal Verdachtsfälle angeschaut habe (ja, ich schäm mich ja schon).

    Es geht darum, dass ein Baby einfach so vor der Wohnung einer dreier-Jungs-WG abgelegt wird--> Jungs müssen sich um das Baby kümmern und der eine nimmt es mit in einen Platten-Laden.
    Er sieht dort eine Frau und stellt sich diese vor, sie sagt "ich bin Lisa, hallo."

    Dann sieht sie das Baby, ist total angetan davon und wird dann "persönlich interviewt" ("also ich fand es ja total süß, dass er dann sein baby dabei hatte..." blabla) und als Name steht dann darunter > Sarah Pius (36)<


    Man sollte sich schon entscheiden, mit welchen Namen man sich vorstellen möchte :confused:

    Christina A singt ja alles life... und die Band hat ja, laut Cher, alle Nummern drauf und daher, soll ja auch CA mit der Band üben, welche Tonart ihr am besten liegt, was ja beweist, dass die Band auch lief spielt.

    In der einen Szene singt CA ihr Solo und trägt dabei ein grünes Kleid. Im Hintergrund läuft ja Musik, was wahrscheinlich von der Band kommt. Wenn man allerdings auf das musikalische Arrangment achtet, hört man einige Geigen (mehr Orchester-like, als die Band, die life spielt). Wenn man die Besetzung von der Band ansieht, sieht man KEINE Geige... ganz zu schweigen, von mehreren Geigen, denn diese Dichte von Geigenklängen kommt von mehreren Geigen, nicht nur von einer.

    also, so blöd es klingt und man kann sich jetzt auch rausreden wie man will, aber es geht NICHT...

    die Mädels singen zuerst nur Playback, klar. ABER als CA dann plötzlich anfängt zu singen und auch die während der anderen Lieder singt, ist NIRGENDS auf der Bühne, bzw an den Darstellern ein Mikrophon zu sehen. Als A Capella geht das noch, aber die Band hat dann angefangen und das nicht gerade leise.

    Da ich selber schon mal mit einem 80-Köpfigen Orchester und einer kleineren Band -genau aus dem bestehend, wie es im Film zu sehen war- gesungen habe, weiß ich, dass man dagegen nicht ankommt. Zumindest NICHT ohne Mikro. Zumal die Band nicht gerade *Piano* gespielt hat.