Hey, Patros, du siehst auch schnuckelig aus, aber das habe ich dir ja auch schon gesagt
Beiträge von Bella-Zissy
-
-
... verschwitzt und gleich am Duschen:D
-
Nespresso (what else?)
-
Bei Betty Barcley shoppen:D
-
War heute bei Betty Barcley shoppen und da stand das Auto in der Sonne, da es keine Schattenplätze gab. Der Fabrikverkauf an sich war mega heruntergekühlt und dann in das heiße Auto Das war ja ätzender als ätzend.
-
... glücklich, da ich heute bei Betty Barcley shoppen war. Was suuuuuuuper:D
-
Nichts ist, wie es scheint.
-
....bei Betty Barclay einkaufen:D
-
... satt und glücklich...:)
-
-
... vom Haareföhnen zurück und habe mir Zöpfe geflochten
-
Mein "Laufen" fruchtet langsam, denn ich war heute schon schneller, als vorgestern
-
"mit Mühe und Not" durchgehalten im Sinn von "er was so schlecht, sodass man sich wünscht, er ist bald aus"? Denn ich stelle mit 100 Minuten machbar vor....;)
-
Ich
Allerdings wollte Ralph
-
... zu Hause, aber am Montag in Nussloch.
-
Ich habe super geschlafen und hoffe, dass diese Nacht genau so Schnaken- frei ist, wie die Letzte.
-
Unwertvoll ist auch ein Haufen Kacke.
-
Surrealismus
-
Domspatzen
-
... total überfressen und würde am liebsten kotzen
-
Danke, Andy.
Alle anderen bitte auch schreiben:D Den Film haben doch mehrere gesehen und nicht nur einer.
-
Ich habe gerade die Vorschau für Pathfinder gesehen -der kommt ja morgen (22.8 ) auf RTL- und habe auf Wikipedia nachgelesen, möchte aber dennoch die Meinungen von euch wissen:
Findet ihr den Film gut? Ist er sehenswert? Ich versuche gerade abzuwägen, ob es sich lohnt morgen Nacht aufzubleiben und den Film (ganz) anzusehen....
-
Wollte heute Morgen Laufen gehen, aber es hat geschüttet wie aus Eimern
-
Sorry, du hast das tatsächlich schon mal geschrieben. Fällt mir auf, weil ich das schon gelesen habe
Boa, aber noch ne Geschichte. Wie viel andern auch, habe ich "Begleitetes Fahren mit 17 gemacht", also habe ich noch Probezeit. Ich kenne jetzt zwei, die haben das auch gemacht, sind aber in der Probezeit geblitzt worden, und da wird dann die Probezeit von zwei Jahren auf vier erhöht (nebenbei, das würde ich nicht überleben). Das Problem bei mir: wieder einmal das Internat. Ich bin also, am Sommerferien- Anfang nach Hause gefahren und ich schwöre euch -auf Grund der Geschichte der anderen Beiden-, ich bin noch nie so vorsichtig gefahren wie an dem Tag...., denn meine Probezeit läuft am 5.9 ab:D
(Chucky wir haben etwas gemeinsam, bloß du hast noch n Jahr länger, oder? Viel Glück und bitte -Tipp von mir- fahr vorsichtig, nicht das dir das passiert, was meinen zwei Bekannten passiert ist;))
-
Jetzt bist du drann zu erklären;)
Aber glaub mir, mein Prüfungstag war der Terror pur...