Auch von mir alles Gute !
Beiträge von Bella-Zissy
-
-
Da kennst du dich sicherlich besser aus, als ich, aber doch selbst Spitzen kann man nicht nach blond ablichten lassen, oder geht das? Man müsste das doch dann sehen, dass das nur abgelichtet ist, aber Katies Haare sahen ziemlich echt aus
-
@ Silence: wechsele doch einfach die Schule nach Bayern, dann hast du noch vier Wochen Ferien:D
... vielleicht singen.
-
Also, wie "undefinierbares Etwas" siehst du nicht aus. Siehst halt auch wie ein ganz normaler Mensch, wie alle anderen männlichen FIFler auch
-
32 war meine Mutter ungefähr vor 9 Jahren.
-
Ungeheuer
-
Wir sagen sowohl als auch. Rasen schneiden, weil die Klinge den Rasen schneidet Ganz einfach.
... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange ausschlafen können und übermorgen wieder Friseur
-
... vom Einkaufen zurück und wg der Hitze erschöpft auf meinem Bett.
-
@ Clementine: er ist kaputt und du kannst hier trotzdem noch schreiben? Cool
Heute war wieder so eine ekelhaft warmer Tag, an dem man sofort schwitzt, wenn man nur einmal durch den Garten geht
-
Tamarah tut gerade so, als ob ich es immer drauf anlegen würde, mit jm zu flirten. Tue ich nicht, aber wenn sich etwas ergibt, dann mach ich das schon Macht ja auch mega Spaß
Aber selbst wenn wir einen Frauen- Überschuss hatten, Marius und Patrick (Iri kam ja erst später) haben sich ja ganz gut geschlagen
-
Die Strecke, die ich laufe (jogge), schaffe ich jetzt ohne am Ende zu denken: "ich sterbe gleich."
-
... heute nicht so müde, wie gestern
-
... Rasen schneiden.
-
... satt und zu Hause und glücklich nach dem FIF- Treffen:D
-
In meinem heutigen ICE ging die Klimaanlage Sehr angenehm, wenn man bedenkt, dass die Klimaanlage im gestrigen ICE ausgefallen war;)
-
Na ja, aber ehrlich gesagt, haben wir ja auch nur... ähm.... drei Fotos, oder?
-
Tja, hast was verpasst, war wirklich cool
-
... zum FIF-Treffen fahren.:)
-
Und ich habe das ganz vergessen... aber jetzt:
alles gute zum Geburtstag...
-
Vielleicht haben sie die Antwort der Notrufzentrale schon vorher aufgenommen, und das wird dann einfach angespielt. Das heißt, das könnte auch ein Rückblick sein, als man Rusty am Telefon sieht. Verstehst du, was ich meine???
-
...amüsiert über das, was bei uns beim Mittagessen passiert ist. Mama, Oma, ich essen gerade und Oma bringt einen blöden Kommentar und Mama schaut ungläubig und haut sich ungläubig an den Kopf und sagt zu Oma: "Also du redest doch in letzter Zeit auch nur, damit du irgendetwas sinnlos von dir gibst, oder?" Das war so göttlich.
-
Mein Hund ist heute echt liiiiiiiiiiiieeeeeb
-
Wollen wirklich alle Schüler in die Schule?
-
... am Category 6 gucken. Ist auf jeden Fall besser, als Category 7.
-
Super, das mach auch Spaß:D
Das Wetter war heute richtig angenehm.