Ententeich
Beiträge von Bella-Zissy
-
-
... die Tena Pants Werbung auf RTL
-
Ach soooooooo
Meine Oma hat mir wieder Weintrauben mitgebracht.
-
Ich lache aber, weil das mein Gebiet ist, und die Facharbeit ist mir auf den Leib geschneidert worden, weil ich mir gewünscht habe, dass das aus einem speziellen Bereich ist und ich habe es bekommen:D
Mein Hund ist heute ganz besonders brav.
-
Nein. Lachsschnipsel mit Sahne und Emmentaler (war das Emmentaler) und Muskatnuss und Pfeffer....
Meine Facharbeit kommt voran...
-
War heute mit meinem Hund laufen und sie wollte die ganze Zeit nur stehen bleiben, also musste ich die ganze Zeit auf der Stelle laufen.
-
Es gab ein sau geiles (sorry) Mittagessen: Nudeln mit Lachsoße
-
Ich schreibe gerade an meiner Facharbeit.
-
... am Facharbeit schreiben.
-
*seufzt*
Nein, aber zum Beispiel ihre Schwerter -an der Klinge- in die Höhe gehalten, sodass der Griff eine Art Kreuz bildet. (wie soll man das denn erklären?)schaut dir einfach "der 1. Ritter" an und da dann die letzte Szene
Spoiler anzeigen
in dem sie Arthus verabschieden. Das ist -glaube ich- ist einfacher;)
-
Auch dazu bin ich in der Lage
-
Ich konnte heute Nacht wieder nicht so gut schlafen, weil es wieder so ekelhaft schwül war.
-
... vielleicht ein paar Kleider zeichnen.
-
Clementine: Komm schnell wieder auf die Beine.
.... am "das Zimmermädchen und der Millionär" gucken. Ich mag den Film
-
... noch nicht satt, aber bevor ich was ungesundes esse, esse ich lieber nicht noch etwas.
-
@ Butterfly: Das freut mich für dich:D
Heute Nachmittag gab es ganz leckeres Schnitzel, dass ich sogar selber geklopft habe
-
T.I. ft Justin Timberlake- Dead and gone
-
An das muss ich auch sie ganze Zeit denken.
-
Massenvernichtungswaffen
-
... mal wieder hier.
-
Musik ist super,
-
-
Immer und immer wieder, muss man mit dem Winter klarkommen.
-
Als Katie verhext wird, hat sie pechschwarze Haare. Man kann das gut sehen, da der Kontrast zu ihrem Gesicht total unnatürlich ist, als sie in der Luft hängt und auch am Boden liegt. Und auch die ganzen Haare (!), bis in die Spitzen sind schwarz, man sieht es sehr deutlich.
Als sie dann später von Harry in der Halle angesprochen wird und man ihren Rücken sieht, sieht man auch ihre Haar von hinten und speziell auch ihre Haarspitzen. Die Haarspitzen sind sehr hell, fast sogar schon Dunkelblond oder Hellbraun und die Haare an sich sind Mittel- bis Dunkelbraun, aber nicht mehr schwarz (!). Man sieht das auch gut, als man dann Katie wieder von vorne sieht, da die Haarfarbe auch wieder mehr mit dem Gesicht harmoniert.
Und die Ausrede:" Aber das Licht im Winter... blabla"... sogar im Winter erkennt man den Unterschied zwischen braunem Haar und fast schon blonden Spitzen und schwarzen Haar.
-
Minerva und die Schüler heben ihre Zauberstäbe, um das Dunkle Mal zu beseitigen. Zwar tun sie das, eben um das Dunkle Mal zu beseitigen, aber die Geste an sich wurde auch schon im Mittelalter angewendet, um Könige zu letzte Ehre zu erweisen.
Weiß zwar nicht, ob sie das beabsichtig hatten, aber Dumbledore wird wohl symbolisch (aber ich finde zurecht) mit einem König gleichgesetzt:D